Kritik: Tracking Programm defekt?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von ..fledermaus.. gestartet, 4 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    ...oder über die Serverauswahl miteinander verbundenen Acc. ( mit dem einen acc. spielt man/frau "normal - mit dem Anderen darf die Oma ran) ,

    ...oder durch die unseeligen fake forumacc. lassen sich Anfragen zu "Problemen" unzureichend verschleiern ( gib mir mal Deine ID, damit wir in deinem acc. nachschauen können. - hehehe ),

    ...oder über das Masterpasswort weitere miteinander verbundene Hauptacc.. Da helfen auch unterschiedliche e-mails nicht.

    ...oder s.o. den Beitrag von Larry1994 . Er hat wenigstens vom Baum der Erkenntnis genascht.

    Am allerbesten wird überhaupt nicht (mehr) gebottet. Ist gut für die Spielbalance und dürfte die Preise im Payment senken.

    Letztendlich ist ein Urlaub für einen acc. eines Spielers für mich immer noch völlig unzureichend. Wenn ich den Führerschein (temporär) abgeben muss, ist das nicht daran gekoppelt wieviele Fahrzeuge in meiner Garage stehen.
    Wer den Führerschein nach Flensburg abgeben muss bekommt zusätzlich immer ein Bußgeld verpasst. Vergleichbar mit Abzug von EP/EXP. ( Items etc. werden ja bisher noch nicht berücksicht - warum eigentlich nicht ? ) .

    Wer den Finger im Zuckerpott hatte, hat selten die letzten Krümmel vom Mundwinkel weggeschleckt ;). Die hochgezogenen Augenbrauen der Mama waren die Konsequenz :p.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2022
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  2. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums


    Uhh ich will auch wissen wen es erwischt hat :D

    Aber mal zum abklären hier, für das Spielen der Gruppenmap gab es keine Debuffs. Ich hab bei dem alten event auch nur
    Gruppenmap gespielt und mein Schiff wurde mit nix belegt.
     
    Mystery_of_Time und k95139zi gefällt dies.
  3. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    Moin ich finde es eine frechheit von BP das die leute die einen Buff bekommen auch noch denn preis bekommen was in der event rangliste steht , da wird also das betrügen noch belohnt und das ist bestimmt nicht das erste mal, weil im chat von global 7 das einer geschrieben hatte das er denn buff und die belohnung bekommen hat , da fehlt mir nigs mehr dazu ein .
     
  4. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    Moin die Botter haben hier narrenfreiheit seit es die gibt weil BP bei diesen die augen zu macht und nigs gegen die machen will da frägt man sich natürlich warum das so ist ich kann mir schon vorstellen das es dafür nur einen grund geben kann aber BP wird es wohl nie zugeben das es so ist wie ich es mir vorstellen tu, und noch was sollte mein kommentar hier gelöscht werden gibt ihr es nur zu das ihr da mit drinne hängt.
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    also auf GL7 hat es auch endlich mal einen extrembotter einer deutsch-türkischen bottergilde (mit 10 inseln) erwischt.
    aber er fährt trotzdem weiter ... warum auch nicht? o_O
     
  6. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Meins auch nicht. Suche deshalb auch nicht nach Fehlern. Werde bestimmt alles richtig gemacht haben.

    Hier werden ( mögliche) Begründungen für Ursachen für DeBuff gesucht. Händeringend :cool:. Ick könnt mir beömmeln :p

    Diejenigen, die ( zur Recht) einen Denkzettel bekommen haben suchen doch nur verzweifelt Lösungsansätze, um nicht noch einmal in die Falle zu tappen.

    Diejenigen, die versehentlich ( aus welchen Gründen auch immer - evt. unzureichende/fehlerhafte Parameter - beim tracking ) ins Raster geplumst sind finden bei mir auch nur ein eng begrenztes Mitleid.

    Wer teilweise ( jahrelang) wissentlich Botter gedeckt hat, wer von diesen profitiert hat braucht sich über das tracking nicht zu beschweren. Das es früher oder später dazu kommen würde war doch abzusehen. (K)ein Unternehmen lässt sich auf Dauer nicht ungestraft in die Kasse greifen.

    Sollte ich selbst einmal einen DeBuff erhalten, lasse ich alle meine acc. final stilllegen. Ohne Zeter und Mordio. Dannach wird ein neuer Forum-acc. -ohne Schiff auf den Karten- erstellt. Nicht, dass hier irgend jemand auf meine Kommentare verzichten muss. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2022
  7. тяση

    тяση Foren-Herzog



    Ich darf leider nicht darauf antworten, ich hab`s bereits versucht.


    Ein kleiner Hinweis an den Ehrenamtlichen, der sich angesprochen fühlt:

    Auch Provokationen eurerseits verstoßen gegen die Forennettiquette.
     
    k95139zi und Kretsche gefällt dies.
  8. Kretsche

    Kretsche Fortgeschrittener

    Tron, die "ehrenamtlichen" hier sind ingame-währung gesteuert :) schau mal, zb, was gandalf bedeuted: wiki = eine art halbgott, und genau SO verhalten sie sich hier
     
    k95139zi gefällt dies.
  9. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Auch mit der Serverzusammenlegung und dem Versprechen gegen Bots vorzugehen bleibt es nur bei Hohle Versprechungen ohne Substanz. Wetten das wir in dem Neuen Server mehr Bots als Handspieler haben werden.
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nachts ist das jetzt schon standard^^
     
  11. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Das ist nicht nachts Standard, das ist Standard.


    Das hinkt doch schon an der Stelle, wo die Inseln aufgelöst werden und die Besitzer, bzw. die besitzende Gilde, die Währung zurück bekommt. Die Inseln werden nur durch Botterei finanziert.
     
    Rollmops gefällt dies.