Kritik: Traumweber

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 30 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    Liebes Seafight Team,

    habt ihr euch mal die Aufgaben durchgelesen die als Voraussetztung für PP-51 sind? Anscheinend macht ihr euch nicht die Mühe mal zu lesen was ihr da von den Spielern verlangt. Es ist schon Richtig, das die Aufgaben für die höheren PP's anspruchsvoller seine sollten. Man soll auch die Voraussetzungen nicht innerhalb von ein paar Stunden fertig haben. Aber die Aufgabe 5 Traumweber zu entern, erscheint mir ein wenig übertrieben. Man kennt ja die Anzahl der NPC's die man schiessen muss um ein Traumweber erscheinen zu lassen. Dann weiß man auch, wieviel Enterwert man benötigt um diesen auch erfolgreich zu Entern. Man wird da auch nicht allein an dem NPC stehen und diesen versuchen zu Entern, sondern einige! Und dann soll man das 5 mal machen. All dieses zusammen sehe ich als zu Übertrieben für eine Voraussetzung einer PP.
    Eine Änderung der Aufgabe wäre sinnvoll, von 5 Enterungen auf z.B. "Füge dem Traumweber xx Schaden zu", oder schiesse 2 Traumweber heraus und mache 100.000.000 HP Schaden.

    Vielleicht sollten die MA's die das entwickelt haben, sich einmal selber die Mühe machen, die Aufgabe zu erfüllen.
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  2. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

  3. eriswiederda^^

    eriswiederda^^ Forenanwärter

    sehe ich auch so vorallem die ganzen leute die dann nur warten bis er kommt und nix tun die lachen sich dann kaputt weil es 2 leute versuchen und der der sich die mühe macht nix bekommt... bitte ändert das
     
  4. ●●£LB£YLï●●

    ●●£LB£YLï●● Foren-Grünschnabel

    Versteh das Problem nicht.
    Man hat doch i.d.R eine Gilde wieso macht man das nicht einfach gemeinsam? Und zum anderen man kann sich doch damit schön zeit lassen, ich selber hab auch erst 3 von 5 Webern oder man wartet bis die neuen Level raus sind und ackert sich einen ab, weil alle den brauchen:rolleyes::D

    In diesem Sinne..
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  5. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Der Blödsinn dabei ist wenn man eine mittelmäßige Gilde mit 20 Membern ist muss man 20 * 5 = 100 Traumweber rausballern.
    Ich Persönlich tendiere da auch lieber auf Schaden am Traumweber machen.
    Da würde ich eine Zahl von 250 Millionen vorschlagen oder 100 Millionen und einen Entern.
    Und man muss auch an die Spieler denken die Arbeiten müssen und entsprechend weniger Zeit haben.
     
  6. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    @ ●●£LB£YLï●● du verstehst die Anfrage nicht. Jeder muss die 5 Enterungen am Traumweber machen. Wenn du 3 von 5 Enterungen schon hast, dann sein Glücklich und Froh.

    @ °Hydra° ich sehe das genauso wie du, nur habe ich erstmal einen Vorschlag gemacht was meiner Ansicht besser ist. In welchem Umfang und mit wievielen HitPoints muss der Betreiber festlegen. Es ist nur ein Vorschlag meiner Seite. Bei 250 Millionen Schaden müste man auch 3 Traumweber herausschiessen und hoffen das man die 250 Millionen bei den 3 Traumwebern schafft. Wäre aber auch machbar.

    Um den Traumweber heraus zu schiessen muss man ja 250 NPC's schiessen. Der Traumweber hat selber 100 Millionen HitPoints. Und wie man weiß müssen alle die Aufgabe lösen. Einige werden dann erscheinen und versuchen ihre Enterung durchzuführen. Andre Spieler machen sich die Mühe ihn hervor zu bringen und wenn man Pech hat, bekommt man die Enterung nicht.

    Deswegen lieber eine bestimmt Anzahl von Hitpoints wegschiessen und eventuell auch eine Enterung.
     
  7. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Ich finde alles, was den Traumweber betrifft, wäre kaum zu erfüllen. Seitdem dieser im Spiel ist, habe ich genau nur einen gesehen, an dem ich meine PP 50 absolvieren konnte und der war heiß umkämpft, da der ganze Server den brauchte. Für mich ist diese Quest der 5 Enterungen eine never-ending-story.
     
    Malefiz und †Шilde†Нilde† gefällt dies.
  8. MOSECHS

    MOSECHS Laufenlerner

    Wurde das Thema schon weitergeleitet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2021
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Ja das habe ich schon weitergeleitet, da diese Aufgabe fast undenklich ist, habe ich angemerkt das die Quest auf "mache Schaden" geändert wird. Nun hoffen wir mal das der Betreiber auch ein einsehen hat, und diese Quest ändert.

    Grüße
     
    Maya[TheOneAndOnly] und °Hydra° gefällt dies.
  10. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Es ist die schwerste Quest überhaupt in diesem Spiel dennoch gibt es Spieler die diese Aufgabe gelöst haben. Du musst diese Quest dauerhaft aktiv lassen bis die Aufgabe erledigt ist mann darf ja bis zu 4 Questen annehmen. Es dauert zwar Monate bis die Aufgabe gelöst ist die ist aber nicht unmöglich. Aber besser wäre es natürlich wenn man die Aufgabe in mache Schaden umwandeln würde da wäre ich dafür. MFG
     
  11. luxery

    luxery Laufenlerner

    hallo, hoffe nicht das die quest umgewandelt wird. sind vielleicht auf einem server wo nicht so viel los ist wie auf andere, aber wir haben stunden und tage verbraucht um die quest mit dem traumweber zu entern zu schaffen, aber wir haben es geschafft. ist also nicht unmöglich.

    dafür ist es auf unserem server fast unmöglich die quest mit den triumph des kaiserreiches zu schaffen, es sei den wie es viele machen den bot laufen zu lassen (zum kotzen)

    sollten lieber endlich mal die ganzen botter und programmnutzer aus dem verkehr ziehen, als sich um questen zu kümmern, die wenn die bot und programmnutzer weg wären für jeden gleich zu schaffen sind.
     
  12. ☾☆Dikkat†Bomba☾☆

    ☾☆Dikkat†Bomba☾☆ Fortgeschrittener

    Hab die Quest auch schon fertig null Problemo:D:p
     
  13. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Stimmt Quest ist kein Problem mehr :D

    Nur 350 Mio Schaden machen und Sache ist geritzt :p

    Danke BP ;)
     
  14. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    was ist das für ein müll, da jammern einige im forum herum, das man die quest mit dem entern des weber nicht schaffen kann und dann wird sie umgewandelt in schadenquest?? was ist mit uns spielern die tagelang dran gesessen haben??

    echt bp? das ist doch vera.......

    bot und programmnutzen kriegt ihr nicht in den griff, aber eine quest die mal etwas mehr zeit in anspruch nimmt, die ändert ihr ab, weil gejammert wird.

    freuen sich die botnutzer wieder, da ist auch diese quest für sie zurechtgeschneidert worden.