Kritik : U Boote abseits von Atlantis

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von †♣Ghiɴα´sBʀuɗεʀ♣† gestartet, 3 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moiiin also hier mal nh Kritik meinerseits und sicherlich auch von einigen Spielern mehr.

    Mit dem Feature das Uboote nun auch seit geraumer Zeit auf hoher See fahren können habt ihr das Spiel nun wirklich kaputt gemacht das hat nun wirklich nichts mehr mit einem Piratenspiel zu tun.

    Ganz im Gegenteil einige langjährige PvP Spieler sind davon sogar genervt da Uboote einem schiff gegenüber nun leider doch einen unfairen Vorteil haben.

    Vielleicht Überdenkt ihr dieses Feature noch einmal gibt ja auch einige die deswegen aufgehört haben.

    Liebe Grüße
     
  2. .MrDrako.

    .MrDrako. Aktiver Autor

    Schließe mich dem an zu 100%
    kann nicht sein das sie mit Torpedos mehr Reichweite haben als unsereins. Hab genug reingehauen,hab aber kein Problem damit aufzuhören sollte es so weitergehen mit den UBoot über Wasser!!!!
    Mich interessiert das net mit dem UBootzeugs!!!!!!!!!!!!!!!
    Hätte dann früher mich für Deep Police entschieden sonst!
     
    §§cobra11§§-GR und Gummi63. gefällt dies.