Kritik: Übrige Lebkuchen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von ..Roadrunner.. gestartet, 4 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ..Roadrunner..

    ..Roadrunner.. Laufenlerner

    Hallo, war es nicht immer so das man nach dem Event noch 1-3 Tage Zeit hatte die übrig gebliebenen Lebkuchen und Zuckerstangen einzutauschen?

    Jetzt sind bei mir 5000-6000 Lebkuchen einfach weg...
    Ich hätte die aber gerne noch eingelöst im Shop, so war die ganze Mühe doch völlig für die Katz?!

    Sehr enttäuschend

    Mfg

    RR
     
  2. Puma2574

    Puma2574 Foren-Grünschnabel

    Das haben sie schon länger umgestellt,das man seine Sachen bis zum Ende des Events eintauschen muss,sonst verfallen sie bzw.werden in Muni umgetauscht.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. ..Roadrunner..

    ..Roadrunner.. Laufenlerner

    ist ja total schwachsinnig... ich weiß nicht mal in was es umgewandelt wurde ?! :D
     
  4. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    die Lebkuchen und Zuckerstangen wurden noch nicht getauscht, lediglich der der Eventmarkt wurde aus dem Einkaufswagen entfernt.

    Grüße
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    auszug aus den event FAQ vom 30.11.:
    Was passiert nach dem Event mit meinen Lebkuchenmännern, Zuckerstangen und Eventschlüsseln?
    Lebkuchenmänner und Zuckerstangen werden in Munition umgetauscht, die Eventschlüssel in normale Truhenschlüssel.