Kritik, Umfrage an die User

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ✩.Tussi.✩ gestartet, 12 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Seit Ihr mit dem Informationfluss Seitens BP zufrieden ?

1. Nein, am liebsten würde ich aufhören wenn ich nicht schon soviel investiert hätte

65,5%
  2. Mir ist das egal

6,9%
  3. Ich fühle mich hilflos, da sowieso keiner auf uns User hört

27,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ✩.Tussi.✩

✩.Tussi.✩ Forenanwärter

Ich denke es ist mal an der Zeit, das wir als User BP mal die Meinung geigen. Aus diesem Grund habe ich die Umfrage erstellt und hoffe das jeder von Euch seine Meinung kundtut.

Ich als einzelner User tue mich schwer hier etwas zu bewegen, aber in der Gemeindschaft sollten wir Ihnen zumindest einen Denkanstoss geben, den Sie auch dringend nötig haben.

Wenn ehrenamtliche Mods hier mit Problemlösungen beschäftigt sind läuft in meinen Augen was schief, wenn Sie keinerlei Informationen bekommen bezüglich bugfixings die Sie an uns weiter geben können ... mehr brauch ich dazu wohl nicht mehr sagen.

Ich finde das Spiel zur Zeit echt zum kot .... aufgrund der ganzen bugs und der Ignoranz von BP gegenüber uns Usern.

Ich hoffe auf Eure Stimmen egal welche Richtung.

gruss

2. Sir_Tom³

Sir_Tom³ Foren-Grünschnabel

Stimme abgegeben, macht mit, nur in der Suppe meckern reicht net! Danke

3. Der_Wanderfalke.

Der_Wanderfalke. Nachwuchs-Autor

Das Ergebnis der Umfrage ist dem Betreiber schon seit Jahren bekannt. Schaut Euch mal ältere Beiträge an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.