Kritik: Umgang mit Fehlern vonseiten BP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ¿PoKeRFaCe! gestartet, 1 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

@Invisible_

Meinst du, so sollte man mit Kunden umgehen, die für Dienstleistungen zahlen?:
    https://board-de.seafight.com/threads/aquila-durch-pricklesnout-ersetzt.70249/#post-458204

Nein! Wenn du in einen Laden gehst, immer wieder dort einkaufst und immer wieder aufgrund eines Fehlers Einbussen hast, bettelst du dann noch darum, dass man den Fehler behebt?

Nein, so geht das nicht.
    Auf seafight geschehen zu viele Fehler.

Wenn du meinst, du tust was Gutes meinen Thread zu ignorieren, dann mach das!

Ich werde hier keinen Thread dazu mehr erstellen. Hab genug von der Schlamperei von BP.
    Bin auch nicht der einzige, der nun kein Aquila mehr auf dem Account hat, obwohl ich dafür gezahlt habe.

Ich weiss allzu gut, wie oft hier berechtigte Anliegen missachtet werden.
    Dafür muss man auch noch freundlich sein?

Der Fehler ist nicht deine Schuld. Was seafight bietet, ist oft nicht mehr akzeptabel.

2. Pequod

Pequod Laufenlerner

Haben wir es nach all den Monaten noch immer nicht verstanden, was hier abläuft?

3. ~Zorro~

~Zorro~ Laufenlerner

nach all den jahren trifft es eher.... ;) aber selbst ich habe es verstanden...^^ :D:D:D

4. ☜☢.VΣЯSΣΔ.☢☞

☜☢.VΣЯSΣΔ.☢☞ Foren-Grünschnabel

Habe seit 1 Jahr wieder begonnen zu Spielen. Und bei der Größe eines solchen Unternehmens wie Bigpoint frage ich mich echt wie so etwas überhaupt möglich ist. Damals gab es ja schon viele Probleme aber das hier ist ja jenseits von gut und böse. Man kann doch keine Dienstleistung anbieten und dann die Spieler so darunter leiden lassen.... da ist ja jeder Hausmeisterservice Professioneller als Bigpoint....

milvio997, ¿PoKeRFaCe! und ~Zorro~ gefällt dies.
  5. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Das trifft es auf den Punkt.

Auf ein System voller Fehler kommen Updates mit neuen Fehlern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.