Kritik und Frage an das BP Team

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Arcay gestartet, 18 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arcay

Arcay Fortgeschrittener

Liebes BP Team!

Hier ein Auszug aus den Event FAQ´s zum aktuellen Geburtstagsevent ( https://board-de.seafight.com/threads/die-grosse-treibjagd-der-achte-seafight-geburtstag.17822/ ):

"Typhon
    Dieser mächtige NPC muss mit Perlenmunition erschossen werden und kann auf allen PvP-Karten erscheinen."

Ich wusste nicht, dass die Maps 4/3, 7/1, 12/2 und 18/1 die einzigen PvP Maps sind?

Könntet ihr bitte die Typhons auf allen karten spawnen lassen? Auf DE4 gibt es 2 Gilden die die 7/1 und die 12/2 besetzen, demnach bleibt für den Rest nurnoch die 4/3 und die 18/1. Wenn wir daran denken, dass ein Großteil Level 15 oder darunter ist, dann bleibt für den Großteil des Rests lediglich der Typhon auf der 4/3.

Jetzt meine eigentliche Frage: In welcher Weise ist das fair? Einerseits wurde uns von unserem SV von DE4 ein lukratives Event versprochen, was offensichtlich nicht so ist (ich habe jetzt schon einen ganz ordentlichen Kutter und mache -3% bis +20%). Wenn wir jetzt daran denken, dass der Durchschnitt bei 10% liegt ist das nicht viel, wenn auf den einzigen Typhon der mir zur Verfügung steht 30 Schiffe ballern.

Nachdem IHR für derartig VIELE Fehler in letzter Zeit verantwortlich seid, könntet ihr der Community echt mal etwas zurückgeben, indem ihr die Anzahl der Typhons steigert und die Belohnung etwas anhebt. Es redet keiner davon, dass es wie in den ersten "Calypso-Stunden" beim letzten Event sein soll, wo aus jedem Ody eine Calypso kam, an der man 100% und mehr Plus gemacht hat.

MfG

Arcay

2. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

Es sind zwar dieses Event nur vier Maps aber wegen einen Server werden die das nicht ändern wäre auch dumm^^Das Typhon hat doch 120 millionen HP geht doch zum schießen ich kenn dein Schiff das ist nicht arg Stark,wenn du dann noch sogar plus machst bis +20% ist doch gut.Ich schieße erst morgen mal so ein Ding und schaue wieviel ich plus mache:)

3. Arcay

Arcay Fortgeschrittener

Naja was den schaden angeht hab ich alles ausgebaut, hab halt noch 205 admis und rest 60er lvl 5 drauf.. da is noch bissl luft nach oben, aber es is eine gute basis... und damit sogar teilweise ein minus einzufahrn is schon n hartes stück

4. Streetfighter

Ja mit hohl mach ich 1000 schaden mehr wie du mit admins,kannst dir ja ausrechnen mit 60 pfünder lvl5;) Stimmt bisschen bitter aber bis -3% minus holste beim nächsten locker wieder raus bekommst ja noch die ELP und EP'S (wenn admins)

5. Arcay

Arcay Fortgeschrittener

du machst 1k schaden mit hohl mehr als ich?
    du machst 8500 schaden mit hohl ohne pulver? würd ich gern sehn ^^

6. Streetfighter

Hups du hast was reingehaun...^^dann mach ich ja weniger...Kommt davon wenn man 2 Monate nicht spielt...

7. Arcay

Arcay Fortgeschrittener

lol... meinen kutter kannst bei weitem nichtmehr mit vor 2 monaten vergleichen :p

8. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Lob oder Kritik zum aktuell laufenden Event bitte in der Gesprächsrunde zu dem selbigen.

Hier mache ich nun zu, da ihr die Möglichkeit habt, in der Gesprächsrunde zu schreiben.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.