Kritik Update

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ***Snowman*** gestartet, 30 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ***Snowman***

***Snowman*** Forenanwärter

Also so wie ich es sehe ist das mit der Liga Saison TOTALER Mist!

Warum?

Man braucht un mengen an Elite Munition und woher bekommt man die Payment für VIEL Geld auf das BP noch mehr Kohle bekommt! Basar bieten totaler bock mist.Warum? Kleinere Spieler können an dieser Liga nie Teil nehmen No Money. Also BP ändert Bitte was dran das auch Kleinere Spieler was davon haben und net das die ihr Taschengeld Euch zu stecken müssen!

2. firescore

firescore Foren-Graf

nicht nur das mann muss in der liga sein damit mann den bonus bekommt loool der bonus den mann vorher als normal hp/vp hatte fail

***Snowman*** gefällt dies.
  3. Experte007

Experte007 Freiherr des Forums

Hallo,

das schlimme an dieser "Liga" ist doch....Admi Kanonen drauf und Bm spielen....Versteht ihr?^^

Seafight heisst das Spiel oder?^^

Gruß

нuıı gefällt dies.
  4. Munkels

Munkels Forenexperte

Du wirst schon sehen, dass die Spieler die diese Ligen beherrschen, einfach nur BM spielen mit Admikanonen u Kettenkugeln, um die Rankings zu gewinnen und die bezahlen 24/7 nur Strom, wenn BP also Geld verdienen will, wird BP künftig, zu den Games die sie proggen, auch Stromanbieter.
    BM und Raidmap müssen raus aus dem Ranking, bliebe noch das Problem der Kartenbots, aber um die kann sich dann jeder autarke Spieler selbst kümmern...

lG

5. Minutus

Minutus Forenbewohner

nach einer Nacht haben die ersten Spieler schon mehr als 60 Millionen Punkte! 60.000.000 Elitepunkte. schafft ein normaler Spieler nicht mal in einem Monat. am besten die Liga abschaffen, bevor ihr die FAQ verkündet

Deeplay, Shugal und firescore gefällt dies.
  6. firescore

firescore Foren-Graf

haha ich habe nach über einemjahr nichtmal e lvl 27 lol wen ich will kann ich bestimmt 5 mio am tag machen aber dafür ist mir mein geld zu schade

7. firescore

firescore Foren-Graf

meine die liga ist ja nett gemeint kann auch bleiben nur dann gebt den leuten einen bonus und schraupt nicht vp/hp und schaden runter und sagt dan das ist liga bonus den da wurde nen bisschen wenig nachgedacht

8. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Man nehme einfach alle autonomen aus solchen Rankings und gebe den Membern damit vollen Zugriff.

1. 1er MAPs für Member sperren die PP 5 absolvierten (etwas derartiges gab es bereits).
    2. BM, Raid und Krakenmap zählen nicht zu diesem ranking

... und zack :).

Wer das gewinnen will, muß auf Karte ;).

Burly™ gefällt dies.
  9. firescore

firescore Foren-Graf

aber auch da haste noch die bods die die ganze nacht gold ballern Der_Wanderfalke ^^

10. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

Da muss ich glatt mal zustimmen,ansonsten werden es wieder die F1^ piloten unter sich ausmachen.....

11. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Völlig unnötig, das Update!

Ja nicht nur unnötig, sondern einfach schlecht.

Egal, wie das ganze geregelt wird, es macht ein Mal mehr den Unterschied grösser zwischen denen, die enorm viel Zeit online sind, und den anderen.
    Die Entwicklung des Spiels ist echt mies. Früher konnte ich noch mit einem little bucaneer ohne Decks gegen grosse Schiffe mithalten, und ich hab keine Rümpfe holen müssen und es ging auch ohne BM-Schaden!

Weil es die Erstschussreichweite gab!

Und weil die es nicht endlos viele HP und VP gab!

Und weil die Geschwindigkeit auch bei kleinen Schiffen gut war!

Und jetzt?
    Echt nur noch zum k..., das PvP hier.

Früher konnte ich zum Spass nebenbei seafight spielen und bei PvP Spass haben. Mit meinem llittle bucaneer hatte ich Agwes Reichweite (also 25 TP). Das und die Perlen für 55er Kanonen und ein wenig Muni banken hatte gereicht, um viel Spass zu haben. (Später hatte ich auch Speed in Talenten und Kastellen geskillt) Also, ich musste meinen Gegner mindestens 20 Mal treffen und schauen, dass er den ersten Schuss nicht auslösen kann. Denn ich war innerhalb von 3-4 Schüssen vom Gegner blubb.

Heute hab ich 7 Kastelle auf Stufe 6, 55 Talente, 265 Kanoneplätze, alle möglichen Kanonen, Juwelen auf Stufe 15, Pets, Items etc. etc., also ein sehr gut aber nicht top ausgebautes Schiff, und ich verbringe mehr Zeit, um mir Dinge zu erspielen, und habe auch viel gebankt! (früher hab ich fast nur PvP gespielt und mir die Perlen für die Muni gebankt, Muniverbrauch hielt sich auch noch in Grenzen). Und im PvP hab ich trotzdem gar keine Chance gegen Top Schiffe. Die machen gegen mein gut ausgebautes Schiff immer noch doppelten Schaden und haben auch fast doppelt so viele HP/VP.
    Ich mag nicht viel Zeit verbringen mit ständig Glitzis sammeln, also fehlen mir die Mojos, Perlen werfe ich keine in den Kessel, das Spiel ist auch so schon zu teuer. Ich kann mir gelegentlich auf BM Kanonenschaden erspielen und manchmal Rumpf. Bin eigentlich jedes Mal froh, wenn ich Kanonenschaden erhalte statt Rumpf. Und ich spiele eigentlich schon übertrieben viel Zeit hier!
    Wie soll das noch gehen?

Der Preis für einen einzelnen PvP Kampf hat sich in den letzten 2-3 Jahren nur schon vom Muniverbrauch her etwa verfünffacht!!!

Hier in dem Spiel klafft ein immer grösserer Unterschied zwischen den Top Schiffen und den kleinen. Und dies hängt immer stärker von der Zeit und dem Geld ab, das man hier investiert.
    Um hier im PvP mithalten zu können, muss man das Spiel professionell spielen und noch viel Geld reinstecken! Hobbyspieler können hier nicht mithalten, selbst wenn sie täglich 2-4 Stunden spielen. Das ist Wahnsinn!

Mit dem little bucaneer damals war ich in der HoF auf Platz 19 in PvP HP! Beim Entern in den besten 10!

Ich konnte nebenbei zum Spass und als Hobby viel Spass haben, konnte auch vorkommen, dass ich bis tief in die Nacht im Spiel hangen geblieben bin.
    Jetzt fehlt nicht nur die Erstschussreichweite, auch die Geschwindigkeit hat sich so verändert, dass man alles an Geschwindigkeit geskillt haben müsste, dass man die Erstschussreichweite noch nützen könnte, also selbst Gunst der Königin muss stets vorhanden sein!
    Und heute verbraucht es enorm viel Muni. Mit den ganzen Abwehrskills und HP und VP etc. müsste ich heute mit dem little bucaneer mehr als Hundert Treffer landen und wäre innerhalb von zwei Schüssen vom Gegner blubb.

Das ist Wahnsinn hier!
    Mit den ganzen Änderungen macht ihr den Unterschied zwischen professionellen Spielern und Hobbyspielern immer grösser, zwischen Grossbankern und einfachen Spielern immer grösser.
    Diese neue Änderung ist wieder genau so eine Änderung. Echt schlecht!

Macht endlich wieder, dass man das Spiel auch als Hobby gut spielen kann mit mässigem Geld- und Zeiteinsatz!
    Statt solche Änderungen zu bringen.

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2015
  12. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

¿PoKeRFaCe! ... was passiert Deiner Meinung nach, wenn man zum richtigen Zeitpunkt das Falsche und zum falschen Zeitpunkt das Richtige macht ?

Medalien haben drei Seiten. Du hast sinngemäß geschrieben, dass ein Abschuss 5 x so viele Perlen kostet. Dafür kann man sich aber in der gleichen Zeit 10 x so viele Perlen erspielen. Wer also ist der Geschädigte ? Der Banker ... ist er dagegen vorgegangen ? Nein ...

Wir haben ein PvP Spiel, d.h. ich nehme 50 Euro, kaufe E Munni und gehen blubben. Wer keine 50 Euro nehmen will, erspielt sich das. Die Member wollen nicht erst BM zocken müssen <- Zeitverschwendung. Man gab den PvP Spielern BP Points und nun gibt man den anderen die Liga. Beides sind in der derzeitigen Gestaltungsform flopps. Was können wir dagegen unternehmen ? Welche Aktionen führen zur Produktverbesserung ? Das mal als Anregung. Wünsche Dir weiterhin viel Spass im Game.

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ und RuyRan gefällt dies.
  13. warum sollten die friedlichen spieler da nicht mitmachen dürfen nur weil die bm spielen mehr ? munkels es ist nicht verboten das man 24 std spielt ich hab selbst schon lang gespielt besonders beim event z.b beim silberklingen event oder wie bei denn event wo gerade läuft bm spiele ich immer mit hohl da man da plus macht

14. firescore

firescore Foren-Graf

naja fackt ist das unser lieber platz 1 auf dem server schon über 111 mio elp hat na wie dass nur geht hahahaha da kann mann doch schon sehen wer den auto bot in der nacht für bm laufen hatt loool

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  15. 0815

0815 Junior Experte

auf DE3 laufen auch schon wieder die bots auf raid

16. ℓα∂у_ѕ¢нαℓкє_04

ℓα∂у_ѕ¢нαℓкє_04 Foren-Grünschnabel

Normalerweise gehöre ich ja nicht zu den Spielern die hier groß die Klappe aufmachen, aber so langsam platzt selbst mir die Hutschnur.....

Ich würde mal sagen das Update kann man in die Tonne kloppen wenn man normaler und legaler Spieler ist.
    Klar die Botterelite reibt sich jetzt die Fäustchen, botten wird jetzt nämlich neuerdings auch noch bei Seafight im Ligasystem zusätzsich belohnt.

Sry BP, aber manchmal frage ich mich, ob ihr da oben ernsthaft über das nachdenkt was ihr da tut.
    Es ist allgemein bekannt welche Probleme auf den Servern mit Bottern herschen und dann lasst ihr euch so etwas einfallen?!

Anstelle euch mal darum zu kümmern, das die Botter von der Karte verschwinden, und das dauerhaft, egal wieviel sie gebankt haben oder was sie für Koneqtions sie haben fördert ihr sie noch durch eure supergeilen Einfälle.
    Ich spiele dieses Spiel jetzt schon seit über 4 Jahren, aber als kleines neues Schiff brauch man Seafight unter den aktuellen Umständen gar nicht mehr neu anfangen zu spielen, es sei denn man will sein Monatsgehalt hier reininvestieren um im Mittelfeld mitspielen zu können.

Also bitte bitte tut den wenigen ehrlichen Spielern hier den Gefallen und löscht das Ligasystem wieder raus und kümmert euch ernsthaft darum die Botter zu beseitigen und zwar ALLE!!!!!

17. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

BITTE BITTE Bigpoint schaut auf diese Listen drauf und setzt diese Werte in Relation zu dem was ein normaler Suchti an Elitepunkten zu schaffen vermag denn es kann nicht angehen das hier die BM-Botter mal wieder belohnt werden, setzt euer tolles Programm ein und sperrt diese Botter!!!

18. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Die Idee der Liga find` ich super .... die Bot-Möglichkeiten dagegen weniger .. womit wir wieder beim Thema wären .... traurig aber wahr :(:(:(:(

19. Shugal

Shugal Forenbewohner

Das ist mit Abstand das schlechteste was BP in den letzten Jahren "erfunden" hat. Nun bekommt man doch tatsächlich Belohnungen wenn man den BM Bot laufen lässt:cool:. Das nenn ich mal eine Entwicklung in die völlig falsche Richtung:(.
    Nach nur einem Tag sind Leute vorne die man 24h auf BM spitzeln kann. Sind halt Schiffe die im Familienbetrieb laufen:rolleyes: (ich will ja nix unterstellen). Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken mit diesem Spiel aufzuhören, vielleicht ist jetzt der Moment gekommen:(.
    Man ist halt gegen die Politik von BP machtlos.
    Kennt wer ein gutes und vor allem ein ehrliches Aufbauspiel?

20. firescore

firescore Foren-Graf

ich werde heute abend mal wieder nach dark orbit wechseln schauen was mein schiff da so macht aber wow das erste mal das ich mit einer wie dir ℓα∂у_ѕ¢нαℓкє_04 einig bin ^^ meine bm spielen ist ja gut und schön dafür aber mit auto programmen und dann noch belohnt werden na ich weiß nicht