Kritik Update

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ***Snowman*** gestartet, 30 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. K☃thi

K☃thi Fortgeschrittener

Shugi da muss ich dir mal Recht geben :) BP ihr belohnt Boter :-DDD Sperrt keine sondern belohnt sie noch :-DD

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ und Shugal gefällt dies.
  2. ℓα∂у_ѕ¢нαℓкє_04

ℓα∂у_ѕ¢нαℓкє_04 Foren-Grünschnabel

Tja Wunder geschehen immer wieder :rolleyes:;)

firescore gefällt dies.
  3. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Wanderfalke, ich verstehe deine Frage nicht. Was meinst du mit "zum richtigen Zeitpunkt das falsche und zum falschen Zeitpunkt das richtige tun"?

Was mir nicht passt, ist dass es immer wieder Änderungen gibt, die den Unterschied zwischen Hobbyspieler und "Profispieler" grösser werden lassen.
    Siehst du das anders?

4. Stromp

Stromp Nachwuchs-Autor

Ahoi,

das neue Ligasystem macht es den Bottern aber auch schwieriger,denn das Ranking ist ja doch ein recht eindeutiges Indiz für Fehlverhalten.
    Wer über Nacht 20 Million Punkte sammelt und am nächsten Tag Daueronline ist, macht sich verdächtig.

Eins verstehe ich aber nicht, ihr wettert und meckert ständig über Botter und dennoch sehe ich euch täglich mit denen spielen.

Sucht Euch ehrenwerte Gegner und habt mal wieder Spass auf Karte, dann braucht man auch nur halb so viel Banken um konkurrenzfähig zu bleiben.;)

Gruß Stromp

ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ gefällt dies.
  5. Startrek

Startrek Forenprofi

Also ich denke mal das Ligasystem wurde eingeführt um die booter besser erkennen zu können, das Ergebnis werden wir nach einem Monat sehn ob diese Leute gesperrt werden oder nicht. Ich denke schon das bp/sf dieses System nur zum erkennen der booter eingeführt hat. Sollte das am ende nicht der fall sein, dann sollte sich wohl jeder sowas zulegen da es ja sf gesponsert wird ;)

6. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Auch ohne Ligasystem kann man anhand bestimmter Zahlen sehen, wer hier was wann macht. Bleibt die Frage, warum man die Autonomen nicht sperrt. Das Ligasystem als Äquivalent zu den Battlepoints ist ja unter gewissen Umständen (sind beschrieben) akzeptabel.

Pokerface ... hier wird etwas geproggt, ohne die langfristigen Auswirkungen auf das Game zu berücksichtigen. Hinweise darauf werden konsequent ignoriert und richtig, die Kluft ist zu groß und das eigentliche PvP Spiel zu aufwendig geworden. Daher verließen Unmengen von Membern das Spiel oder wandten sich vom PvP Spiel ab. Du sollst hier zur Bespaßung der Botter und Banker dienen. Also bitte nicht mit dem Game aufhören bzw. Dich ihnen nicht entziehen, da sie sonst allein wären.

Das Game ist das, was die Member daraus machen. Schaue Dir die Autonomen genau an und lerne Mitleid für sie zu empfinden. Organisiere mit anderen Membern Spielspaß und trage mit Deinem Verhalten dazu bei, dass hier jeder Spielspaß haben kann.

7. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

Ich kann Dich sehr gut verstehen.
    Wenn Du 6 mal weniger Points in den drei Tagen als der Platz 1 erspielt hast, läuft da etwas in die falsche Richtung. Kenne annähernd Deine Onlinezeiten und Deine Aktivtäten auf der Seekarte. Alles was über das zweifache z.B. anhand Deiner Points erspielt ist mehr als unseriös.

Als Vorschlag - der nicht sofort wieder in den Ideenpool verschoben sollte- , Schaffung einer weiteren Liga: Die Liga der Unverbesserlichen.
    Alle Schiffe aus sämtlichen Servern, die solche Auffälligkeiten zeigen auf einen Quarantäneserver setzen. Dort können sie dann ihr Unwesen weitertreiben und sich dann gegenseitig mitleiden. Chat und Forum brauchen die nicht. Betrüger sprechen alle die gleiche Sprache !!!!

8. ~♠..Elbräuber..♠~

~♠..Elbräuber..♠~ Laufenlerner

also ich muss sagen die liga ist ja nicht schlecht nur ändert sie ein bissen um beispiel wenn welche bm spielen muss eine tabelle sein für nur bm denn eine tabelle für pvp weil es gibt auch spieler die nicht nur spieler blubben und für krakenmap und raid eine tabelle weil denn haben wir die spieler die gold ballern .

ich finde die versuchen auf normaler karte was zu erreichen haben null chance allso was soll das bringen die member die ihre e muni nicht weg ballert bleibt immer auf der strecke denn brauch man gar nicht erst mit zu machen wenn ich sehe manch einer hat schon 80-100 mille wie soll ein kleiner member dort mit halten ändert bitte was

9. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

die meiste Kritik ist falsch. Wer fast nur BM spielt, spielt das für die Hall of Fame. Die Liga ändert daran nichts. Die gewinnt der EP/ELP Sammler so ganz nebenbei. Ist also nur ein Bonus, für die Profi- BM Spieler. Ich sage extra nicht botter. Denn Nüsse blubben für Ranking ist genauso sinnlos wie nur Punkte sammeln für die HoF. Das spielt man selbst, wenn man nix besseres zu tun hat. Und besseres haben wir wohl alle nix zu tun, oder?
    .....gelöscht....

Macht die Blupppunkte zur Grundlage. Punkte bekommt man dann nur noch, wenn man in der eigenen Liga blubbt. Barracuda auf Barracuda, usw.
    Angriffsschutz für die Liga darunter. Das würde automatisch die Kämpfe fairer, weil ausgewogener machen. Wer zu gut ist, steigt automatisch auf und kann nicht mehr die kleinsten Nüsse blubben.
    Allerdings werden die Schiffe immer stärker und darum sollte man das Ligasystem flexibel gestalten. Die ca. 500 Besten in der ersten Liga, dann in ca.1000er Schritten weitere Ligen einführen. Der Reiz für den Spieler wäre der Ligaaufstieg. Und die wirklichen Blubber spielen endlich ihre eigene Liga, ihr eigenes Spiel. ;)

PS. Ich hab wohl das Ligasystem etwas missverstanden: nochmal genauer gelesen.

Offenbar muss man jeden Monat eine bestimmte Punktzahl erreichen, um in der Barracuda und Seepferdchen Liga mitmachen zu können. Laut OA:
    Aktuell werden Elite Punkte benötigt um in eine höhere oder niedrigere Liga zu gelangen.
    Danach aber laut OA: Eine Saison wird eine bestimmte Laufzeit haben und an jedem 15. des Monats zurückgesetzt werden.

Für Barracuda benötigt man jeden Monat 92.118.218 Punkte
    Für Seepferdchen benötigt man jeden Monat 4.455.814 Punkte

Ohne BM nicht zu erspielen....

Grundsätzlich bleibt die Kritik aber gleich.

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2015
  10. also ich finde des echt super mit der liga wie die ist ich hab mein spas jeden tag auf bm und komm in der hof auch weiter schiff ist fertig und somit kann ich all meine perlen wo ich mir erlich erspiele in denn kessl schmeisen hab alleine gestern ca 600K rein gehauen und hab ca 35 bms oder so raus bekommen im ganzen plus minus 0 wenn ich bms mit hohl mache

11. Brechboot

Brechboot Laufenlerner

wo bleiben die FAQ ???
    Änderungen sind da, aber keine Grundlage...
    ich fahre auch nicht auto, und sag zum Polizisten, Führerschein mach ich nächste Woche

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  12. olliprinz69

olliprinz69 Foren-Grünschnabel

Das ist einer der besten Kommentare seit langem Respekt:)

13. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Wie lange dauert es bis ein neuer Member ohne TS, Forum und nur gelegentlichem Chat dahinter steigt ? Sagen wir blauäugige 300 Euronen ? -=RЄÐÐЄVĪĿ=-

Dieser Spaß geht ja nun mit der Kürbis-BM weiter :D. Es scheint fast so als wenn die Entscheidungsträger in dieser Firma von diesen Vorgängen keine Kenntnis haben.

14. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

So weit alles richtig. Allerdings, bei : "Auf DE4 hat unser König der Meere..." hat sich das Fehlerteufelchen eingeschlichen. Richtig hätte es heissen müssen: "Herrscher der Meere". :) Da hättest Du Ihn besser als Aufsichtsratmitglied eines Bundesligavereins, allgemein als "die Knappen" bekannt ansprechen können. Dort steht er im Ranging auf der Liste der Ratsmitglieder, wo sein angemessener Platz ist. :p:p:p:p

Schimmelreiter gefällt dies.
  15. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Will ja nichts sagen :)
    Tue es aber trotzdem.
    Also ich bin schon einer der viel Online ist, dem entsprechend auch viel Ballert.
    Ich habe 200 Adminkanonen an Bord.
    Dazu den Rest mit voodoos und dann noch 20 60er Level5 drauf.
    Ich habe seit beginn dieser Ligageschichte sehr viel Geschossen.
    Nun habe ich ganze 7 Mio Punkte in der Liga erhalten bisher.
    Und das bei sehr viel Onlinezeit, mehr geht fast nicht, ausser evtl. 24 Std.
    Wenn ich mir dann aber ansehe das da Spieler 120 Mio Punkte haben, da frage ich mcih was ich Falsch gemacht habe.

Habe ELP Bosster gehabt bis gestern usw. usw.

Sorry, hier stimmt was vorne und hinten nicht.

Nehme mal stark an das die Punkte die bei BM erspielt werden auch mit reinzählen wenn ich das von einem anderen Thread so in Erinnerung habe.

Also BM Punkte solltet Ihr aus der Liga sache Definitiv raushalten.
    Denn manche Leute hier spielen 24/7 BM.

Ok, gegen die Botter auf Karte könnt ihr wohl noch nicht so viel tun wie ihr dachtet aber gegen die Extra Punkte von den BM könnt ihr was tun.

MfG

16. Brösel

Brösel Aktiver Autor

BP feiert sich mal wieder selbst mit seinen besten Kunden

17. spitzenkerl

spitzenkerl Foren-Grünschnabel

Also was du da schreibst ist absoluter Blödsinn wenn du es drauf anlegst machst du alle 5 Minuten 1.114.263 Elitepunkte.

18. -Kapitän-Flint-

-Kapitän-Flint- Fortgeschrittener

nur mit BM-Bot ist es möglich unter denn Top 100 zukommen, jetzt sind das schon 50.000.000 Punkte.nein Danke