Kritik VCM-Npcs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ♫♥Ðяє¢кѕPєαяℓ♥♫ gestartet, 6 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit dem erreichen des Kartenlevels 26 schiessen die o.g. NPC ja munter auf mein Schiff. Meine Kritik, es sind einfach zu viele. Es ist kein reibungsloses Spiel mehr möglich. Man kann auf den Karten nicht mehr bzw kaum mehr reppen und wenn man versenkt wird und neu einloggt, hat man öfters das Pech von mehreren dieser NPC gleichzeitig beschossen zu werden, sie nehmen somit die Möglichkeit zu reppen und u. U. die Möglichkeit seine Gegner wieder schnell anzufahren. Ergo für mich eine eindeutige Spielverschlechterung und Spielspaß vermindernde Neuheit. Hoffe darauf, das sich viele Spieler meiner Meinung anschließen und weitere Minuspunkte anmerken.

Lost*Hope, ¥Penny¥, -_Oli-ver_ und 2 anderen gefällt dies.
  2. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

es ist ja nicht nur das die schiffe einen anschießen allein was die an schaden auf einen machen ist auch eine verschlechterung seit es die karten 21-30 gibt da schießt man seine e muni raus und die belohnungen sind ein witz

3. bonnerjunge

bonnerjunge Forenbewohner

extreme Verschlechterung.
    Die Karten wo man in Ruhe noch etwas Perlen und Gold machen konnte sind absolut verseucht. Hätte ich das gewust dann hätte ich die PP erst gar nicht gemacht. Aber hier kommen derzeit Neuigkeiten die nicht erläutert werden und wir uns damit abfinden müssen. Bei uns in der Gilde sind ca 30 aktive Spieler und alle sind derzeit davon nur genervt. Einige kommen derzeit deswegen schon gar nicht mehr.

Habe aber das Gefühl das die Admins hier als Kanonenfutter davor gestellt werden weil die wissens auch oft nicht. So geht man mit seinen Mitarbeiter und Kunden ( das sind wir ) um. In einem Geschäft habe ich zumindest Rückgaberecht. Hier einfach nur ruhig sein weil Kritik echt nicht gerne gesehen wird.

Lade gerne deutschsprachige Proggers von SF auf unseren TS ein . Vielleicht verstehe ich dann warum ihr das Spiel kaputt macht, neben den Bottern !

Gruß Bonner

golden1966 gefällt dies.
  4. Dr.Kimbel

Dr.Kimbel Forenbewohner

Ich schätze es ist und war wie immer

OHNE PLAN EINFACH LOSGELEGT.

Und jetzt ist man sich wieder zu eitel zu zu geben das es wieder nur Mist ist der dabei rausgekommen ist.

Egal was sie machen alles ist nur halbe Sache und quasi voller Fehler.Die Wahrheit ist grausam und deshalb nicht gefragt.

Hört auf zu buchen dann werden sie mal auf uns zu kommen eher nicht aber bist das der letzte hier begriffen hat haben

die den Laden schon gegen die wand gefahren^^

5. golden1966

golden1966 Forenbewohner

ich kritisiere mal , das sich um die Belange und den Spielspaß der Spieler nicht gekümmert wird.

Wie oben bereits gesagt wurde, sind wir doch die Kunden, und sollte der Kunde nicht König sein?
    Ist im Dienstleistungsgewerbe so, und was anderes ist das hier auch nicht wirklich.

Seit vier Tagen und Abenden schieße ich jetzt zu 90% die blöden Adleraugen um meine PP Quest zu erledigen, und in der ganzen Zeit hab ich vllt. 3 oder 4 Admis zu Gesicht bekommen. Ist ein bisschen wenig!o_O
    Das mit der falschen Anzeige des Admis ist seit 10 Tagen bekannt, und es passiert nichts.:mad:
    Die Spawnrate ist viel zu hoch angesetzt. Könnte halbiert werden und wäre immer noch mühsam.
    Von allen Pps , die ich bisher gemacht habe, ist diese die absolut mieseste.
    Oder will man vielleicht gar nicht das die User sich hoch arbeiten wollen??

Was ich weiß ist, das ich echt mächtig genervt deswegen bin:mad:
    Und ich hoffe das sich da was ändert und die Anzeige endlich mal korrigiert wird.

*Merlin2* und [BELLA] gefällt dies.
  6. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

das mit den neuen npcs von karte 9-14 ist der gösste wahnsinn den bp je gemacht hat kein spielen auf den karten mehr möglich

7. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

das ist gut so, das keine Meldung kommen. Kann so bleiben Super

8. Danke für die Infos. Jetzt weiß ich, was ich weiterhin erstmal nicht mache. Und von Anfang an, an den neuen Leveln ab 22 kritisiert habe. Nämlich nur eine Geldquelle seitens BP und sinnlose E-Munni Verschwendung.

9. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

...der Wahnsinn beginnt erst dann, wenn jemand höher als pp 26 levelt. Bin noch nicht so weit und kann in aller Ruhe in den nächsten Monaten die ganzen Kronen auf den Karten 9-14 und darüber zusammenballern, die ich bis ganz oben brauchen werde. Mich ballern die NPC erst dann, wenn ich das Feuer auf sie eröffne.

Eure Gier, immer so schnell wie möglich alles zu erreichen hat auch Dich eingeholt .
    PP - würde ich sagen. Und PP steht für persönliches Pech und nicht für Piraten Prüfung :p:p:p:p

10. -Stefanius-

-Stefanius- Fortgeschrittener

Möchte das hier mal in den Raum stellen:
    PP27 gestartet....
    Vollstreckung 10.02.2017 20:54:56
    PP27 abgebrochen...
    18.02.2017 22:58:14
    Du hast Deine Quest abgebrochen.
    Du kannst die Quest aber jederzeit wieder starten und erneut Dein Glück versuchen.

Diese Quest ist tatsächlich Glückssache. Habe das Valentinsevent dafür ausgelassen, es war meine Entscheidung, genau wie der Abbruch heute nach 8 Tagen. Und war bestimmt mehr als nur ein Gelegenheitsspieler.
    Schade, dass ich nicht über meine eigenen Anstrengungen die PP schaffen kann, sondern es tatsächlich reine Glückssache ist.
    Sicherlich wird es besser, wenn man selbst die Hawkeyes schießt und auch die Anzeige bekommt, falls der Admi z.B. direkt außerhalb des Sichtbereiches auftauchen würde... zumindest hat er ja genügend HPs dass man Zeit zum Suchen hat. Im Moment sind auch viele Piraten hier.
    Dann eben ein andermal.
    Vielleicht überdenkt ihr die Spawnrate auch, und lasst ihn, wie den Valencia zu festen Zeiten auftauchen? Das wäre extrem hilfreich, da es ja keine Anzeige gibt, wieviele der Hawkeyes bereits geschossen sind.
    In diesem Sinne allzeit gute Fahrt.

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2017
    *Merlin2* und golden1966 gefällt dies.
  11. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Was willst du uns damit sagen? Das es Dir total egal ist?

12. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Die Anzeige der Admiräle ab lvl 26 solte auch ab lvl 26 kommen und nicht unterhalb da man ja die NPCs erst ab lvl 26 schießen kann und ich nicht bereit bin für Spieler die auf der 24 und 25 stundenlang ihre Runden drehen meine Perlen raus zu hauen um den Admiral frei zu schießen

Dumm finde ich dass sie auch zu selten raus kommen man muss zuviele Adleraugen ballern. Mal daran gedacht dass wir Spieler auch noch ein RL haben? Wir haben keine 24/7 Zeit hier die NPCs zu ballern um bei der PP weiter zu kommen.

-Stefanius- gefällt dies.
  13. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Du bist bestimmt aus soeiner der auf den anderen Karten wartet und sich dann pünktlich zum Admiral hoch telepotiert, sonst würdest du nicht so eine irrwitzige Aussage treffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.