Feedback Kritik:Verbessertes Fernrohr/ Heck-Kastelle??!!??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -Dr.Nulf001- gestartet, 23 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

Huhu liebe BP-Team,

es kann doch nicht sein, dass Ihr fortlaufend Dinge ändert, aber nie etwas vorweg als OA ankündigt. Es kommt erst Tage später eine OA, wo Ihr dann Alles als ganz normal dargestellt. Erst wenn sich mehrere Member im Forum geschwerden, sowie letztens mit dem Item Adlerauge, dann wird reagiert.

Liebe BP -Team, wenn man Änderungen vornimmt, dann schreibt man vorweg oder zumin. gleich danach eine OA, damit die Member auch Bescheid wissen.
    Uns für blöd zu verkaufen, das ist mit Sicherheit der falsche Weg.
    Wo/Wie soll man da noch Vertrauen haben, Vertrauen wieder aufbauen?

Nun hat mich ein Member drauf aufmerksam gemacht, sodass etwas mit den Kastellen nicht stimme, genauer mit dem Heck-Kastell " Verbessertes Fernrohr". Dort habe ich leider wieder einmal Wiedersprüche gefunden, zwischen der FAQ und dem Kastell in unserer Werft.

Auszug aus der FAQ:
    Heck-Kastell

Verbessertes Fernrohr – mit dem „Verbesserten Fernrohr“ erhöhst Du Deine Sichtweite, um:

2 Felder bei Stufe 1. 15.000 Perlen
    4 Felder bei Stufe 2. 25.000 Perlen
    6 Felder bei Stufe 3. 40.000 Perlen
    8 Felder bei Stufe 4. 65.000 Perlen
    10 Felder bei Stufe 5. 100.000 Perlen
    12 Felder bei Stufe 6. 150.000 Perlen

Auszug aus meiner Werft:
    Verbessertes Fernrohr Stufe 6
    Erhöht die maximale Sichtweite.

Wenn ich mit meiner Maus über dieses aktivierte Kastell fahre, dann werden mir die Stufen, nicht sowie in der FAQ beschrieben in Feldern, sondern in Prozent (2% - 12%) angezeigt.

Also wurde mal wieder etwas geändert und der User weiss von nichts!!

Was soll das immer??

:( :( :( ein sehr unzufriedener Kunde

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.