Feedback [Kritik] Verschlossene Truhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von нuıı gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. нuıı

нuıı Forenfreak

Du sagst es ;) Es wäre vielleicht nicht schlecht das man die ans Premium bindet alle die Premium haben haben die Laufzeit fest ( solang das Premium Aktiv ist ) sollte das Premium aber nun auslaufen laufen die 30 Tage wie aktuell üblich wieder runter und man muss die Schiffsjungen mit Perlen wieder nachkaufen ;)

2. Michelle™

Michelle™ Laufenlerner

Muss mir gleich Schlüssel kaufen, viele viele viele ^^:)^Hoffentlich bekomm ich noch welche.;)

3. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

also ganz ehrlich das premium gibts nur noch zu 0.0001% oder so und der reppmaat stufe 5 zu 0.002% das macht wieviel in 1000 truhen?
    ich hör von leuten auf ts sie haben 7 mal an 1 tag klunkerbeutel gefunden ich in 400 kisten ganze 1 mal in 5 tagen ansonsten nur pipimuni
    das ist sowas von sinn befreit

4. Distributors

Distributors Fortgeschrittener

ihr könnt hier doch soviel schreiben wir ihr wollt .. glaubt ihr allen ernstes das es jemanden von BP interesiert ob euch die neuen inhalte gefallen oder nicht ?

solange es leute gibt die sich für echtes geld schlüssel kaufen solange wird BP auch weiter machen sachen zu ändern und euer geschreibe zu ignorieren

5. HORNET[Dra]

HORNET[Dra] Laufenlerner

04.07.2015 14:28:24
    1 x Premium Benefits (7 days) gebucht. Grund: Beute aus Truhen
    04.07.2015 14:28:23
    Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    04.07.2015 14:28:23
    Premium gebucht
    04.07.2015 14:27:46

6. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

finde die sollten es doch noch mal überarbeiten eventuell so lassen aber halt updaten mehr muni öfter premium und große muni pakete usw

7. **Ebi75**

**Ebi75** Laufenlerner

Früher mit Spectare 2Monate premium jetzt 7Tage nur noch ganz Klasse

Packt die 30Tage Premium wieder in die Truhen!!!

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2015
  8. Erbsenzähler

Erbsenzähler Foren-Grünschnabel

ich fine die truhe als die größte nite (für spieler die premium haben) von den ganzen niten die in den truhen.

Du hast 5 x Reparaturmaat Stufe 5 erhalten.

ihr von bigpoint könntet wenigsten ein bischen muniton dabei legen wie bei dem segelmacher
    Du hast 5 x Segelmacher erhalten.
    Du hast 3375 x Schrapnell-Munition erhalten.

bei dem segelmacher haben wenigsten beide spieler was davon die nicht premium spieler und die premium spieler

9. нuıı

нuıı Forenfreak

Jepp du sagst es ;) ^^

10. hallo)

hallo) Laufenlerner

Ja man hat auch 10 mal in der Woche Die Truhen gefunden,und vorallem von jeder Munisorte...Wenn man Krieg fährt hält die muni natürlich ewig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.