Kritik - Videoanleitung zu Frozen Abyss

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Black_Swan gestartet, 16 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Black_Swan

Black_Swan Forenanwärter

Meine Kritik bezieht sich auf dieses Video:
    https://board-de.seafight.com/threads/videoanleitung-zu-frozen-abyss.100017/#post-645251

Mir ist es egal ob der "spanische/südamerikanische" Spieler, ein Spieler ist, oder ein ehrenamtlicher Supporter.
    Der Heiler Bob hat 3 x Stufe 10. Ok, das kann man schaffen.

Was der Spieler aber in rauen Mengen nutzt ist:
    1. Drachenfeuer Lv. 2
    2. Suchermine(n)
    Diese o.g. Waren hat nicht jeder Spieler in der Menge.
    Und,
    Drachenfeuer Lv2, sowie auch Sucherminen werden weder im Event-Markt, noch im Gefrorenen Abgrund-Markt angeboten.

Kurz gesagt,
    das Finale Level 15 ist zu schwer.
    • Zu viele Debuffs, und ausschließlich Debuffs.
    • Keine Buff-Heiler Zone.
    • Kerzen-Kreis schließt sich zu schnell.
    • die verdammte Kette welche einem festhält, ist komplett überflüssig, und sollte entfernt werden.
    Im Prinzip sind die Fixes/Patches (Schaden der NPCs reduziert, Belohnungen verbessert) fürs Winterevent positiv zu bewerten.
    Auch positiv ist, dass Jeder der diesen Frozen Abyss spielt, die gleichen Schiffswerte hat.
    Trotzdem ist aus den genannten Gründen keine Chancen-Gleichheit vorhanden.

Entspannt sah das Ganze auf dem Video nun nicht aus.
    Trotz rappel-voller Ressourcen eines erfahrenen Payment-Spielers.

2. Blood_Dragon90

Blood_Dragon90 Aktiver Autor

Der letzte Boss ist auch ohne Sucherminen und Drachenfeuer Stufe 2 machbar. Habe es mit Bob geschafft der hatte alles auf Stufe 8 dazu habe ich Simbi Amulette genutzt und Tritos Kronen diese kann jeder aus Truhen sammeln auf der normalen Karte oder sogar im Shop kaufen.

3. Black_Swan

Black_Swan Forenanwärter

Ist das so Blood Dragon90?
    Du scheinst ja der absolute Held in diesem Game zu sein.
    Ich frage mich gerade, warum schreibt man "so" etwas?
    • um anzugeben?
    • um irgendein Gegen-Argument zu bringen?
    Mir erschließt sich der Sinn deines Beitrages nicht.
    Denn Fakt ist:
    Nichts davon kannst Du beweisen...letztendlich nur Thesen.
    Und selbst wenn es Dir gelungen ist, nach deinen o.g. Angaben Welle 15 abzuschließen, stellt das die Ausnahme da.

k95139zi gefällt dies.
  4. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Es gibt 3 Ranglisten zu Frozen Abyss. Da kann jeder prüfen wie viele es wie oft geschafft haben.
    Aktuell steht einer mit 45 Wellen oben. Der hat den Boss "heute" schon 3 mal geschafft. 32 Spieler haben "heute" den 3. Boss mindestens einmal geschafft.
    (Gestern wars einer mit über 140, wenn ich mich recht erinnere)
    Und da man im Abyss das gleiche Standartschiffchen bekommt, ist vieles von den eigenen Fähigkeiten und Ausdauer abhängig.
    Ausdauer und Zeit. Aber das sind doch Vorteile die Seafight komplett betreffen. Keiner kann in einer Stunde alles schaffen. Vorteil Dauerspieler. Doppelter Vorteil: Dauerspieler und Paymentspieler, Dreifacher Vorteil: Dauerspieler, Payment und Botter. Das war schon seit bestehen von Seafight so.
    sicher hast du recht, wenn du sagst, man hat einen Vorteil, wenn man genügend Raketen besitzt. Notfalls gehn aber auch die kleinen Raketen, nicht nur Drachenfeuer2. Bei mir haben sich über 5000 Drachenfeuer level 2 angesammelt, weil ich die eigentlich nie nutze. Raketenmeister ist nämlich meist Payment und temporär. Und Suchermine hab ich zwar ein paar hundert, aber wusste gar nicht, dass die auch gehen. thx.
    Ich selbst schaff es in den Ranglisten nie in die Top100. Es gibt also sehr viele die besser sind als ich. In Fähigkeiten, Ausdauer und Payment. Natürlich auch im botten ;)

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2024