kritik voodookanonen erweiterung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Startrek gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Startrek

Startrek Forenprofi

Bist jetzt war die schere zwischen gelegentlichen buchern und dauerbuchern noch im ertragbaren rahmen, jetzt jedoch dank eurer erweiterung auf stufe 1 etc nehmt ihr jedem der nicht sofort sich voll voodoo macht und diese noch erweitert jeglichen Spielspass. Ihr hattet die wirkung des pulvers runtergeschraubt mit der ausrede das es mehr spannung bei jedem schuss geben soll. Wo bleibt die spannung noch wenn mann 287 admis hat und 150k mehr hp, jedoch nicht die geringste chanche gegen voolvoodoo level 1 mehr hat? an den ausweichchanchen usw liegt es nicht. sf team überlegt euch mal wirklich die schadensberechnung ob dies dem spielspass und eurem gewinn entgegen kommt. Bedenke bp wie mc donalds die masse macht den umsatz und nicht einzelne spieler die mehr buchen. mfg

VIGOMEN(WOLF) gefällt dies.
  2. C-V-W-S

C-V-W-S Foren-Grünschnabel

Ja, auch mit voll 60ern lvl 5 biste Chancenlos gegen die Voodoos, vor allem mit dem erhöhten Level. Wenn die Dauerbucher ihre Voodoos auf lvl 5 haben (kommt ja bestimmt bald) merken die nicht mal mehr, dass man zurückgeschossen hat. Und dass man jetzt nicht mal mehr Premium finden kann um sich danach schneller zu reppen - davon will ich gar nicht reden. Daumen runter...

3. Genau ca. 3300€ ist doch nicht die Welt einfach 4 monaten keine miete zahlen und denn kinds nix zum essen geben schon kannst dirs leisten^^ wird immer besser da kommt doch spielspass auf;);););););)

4. Hafenzoll

Hafenzoll Fortgeschrittener

Schön blöd seid Ihr einfach schön blöd.
    Wer dem Bigpoint-Goldesel noch immer hinterher läuft, ist selbst schuld.

Romens und sfpro^^ gefällt dies.
  5. sfpro^^

sfpro^^ Laufenlerner

ahoi alle piraten wollte nur mal sagen bald gibts die neuen 70 pfünder danach kommen die 100er und zur krönung den total schaden 200pfünder bankt also was das zeug hält ich lach mich kaputt^^

6. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Ich warte auf die 1 k Kannen mit Zielnavigatin ^^