[Kritik/Vorschlag] Admiral Sinclare auf 6er maps und höher

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von »~*✝╬zфскяу╬✝*~« gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was soll mit Admiral SInclare gemacht werden?

1. nichts...

1 Stimme(n)
    2,1%
  2. Höhere lv. können ihn schießen

28 Stimme(n)
    58,3%
  3. Nur bis 5er Karten spawnen

19 Stimme(n)
    39,6%
  1. »~*✝╬zфскяу╬✝*~«

»~*✝╬zфскяу╬✝*~« Foren-Grünschnabel

Da Diese Frage (warum auch immer) aus dem Forum entfernt wurde jetzt noch einmal:

Fragt ihr euch nicht auch, warum es Admiral Sinclare auf den 6er Maps und höher gibt, obwohl niemand, der dort hoch kommt etwas für sie bekommt?

Deshalb mein Vorschlag: Der Admiral Sinclare sollte bis lv. 10 Schießbar sein.

Oder was meint ihr?

2. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

also meiner meinung nach sollte der admiral nur bis kartenlvl 5 spawnen da ab kartenlvl 6 schon der admiral calico kommt und dieser mehr perlen bringt als der admiral sinclaire.

3. Munkels

Munkels Forenexperte

Der Admiral düst da seit Anbeginn der Admiral-Zeit rum, es wurde auch vor etlichen Jahren genau das schon mal angeregt, da wird auch mit einer Umfrage nichts dran geschehen, leider.

lG

Argetlam72 gefällt dies.
  4. Argetlam72

dem stimme ich zu

5. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Vielleicht nimmt sich ja mal jemand mit Berufsehre dieser Kritik / Vorschlag an.

6. Argetlam72

Wanderfalke ich glaube nicht das jemand von bp gros Berufsehre hat, wenn dem so wäre, dann würden die sich an die bisherigen bugs ranmachen diese so gut wie es geht zu beseitigen, bevor irgendwas neues eingespielt wird.

7. ☆MΞϾКΛТZΞЯ☆

☆MΞϾКΛТZΞЯ☆ Laufenlerner

admiral sinclare oberhalb der 5 er einfach entfernen

der fehler existiert seit es die admis gibt eigentlich richtig schildbürgermässig vom betreiber :D