Kritik: Waffen und Ausbauplätze

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von masterbär gestartet, 17 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterbär

    masterbär Aktiver Autor

    Ich weiß ja nicht was betreiber sich dabei gedacht hat die preise für die Waffen und ausbauplätze so hoch zu setzen hat der betreibe es selber mal durchgerechnet wie lange ein spieler braucht um die münzen zusammen zu haben . Sagen wir mal so 3 jahre und das kann doch nicht ernst gemeint sein vllt wäre es mal angebracht die belohnung mit den münzen questen von vllt 100 auf mindestens 2500 zu erhöhen macht euch mal gedanken dadrüber

    LG

    ***Edit*** habe Dich damit mal in den Kritik Bereich verschoben, da es sich nicht um eine direkte Frage handelt, sondern die Kritik im Vordergrund steht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2019
  2. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Ach da wird anders gedacht, wer es hat oder nicht mehrt wie hoch sein Kredit ist, wird das erkaufen. Kann ja jeder für sich selbst entscheiden, aber bitte nicht auf Kosten der Spieler. Wenn man heute schon mit fast 400 K im Event auf die Event NPC haut und dann noch nicht mal Handgesteuert, was soll man da noch erwarten. Es ist dringend eine Einschränkung auf die Kartenlevel zum Verhältnis zum Schiffskartenlevel nötig. Ein Schiff Kartenlevel 25-45 kann zum Beispiel nicht mehr auf den Karten 1-15 fahren dürfen oder Null BP bzw. minus BP einfahren. ( Nur als Beispiel )
     
    Chipmaker1123 und *DeLetEd* gefällt dies.
  3. ~Braincrusher~

    ~Braincrusher~ Nachwuchs-Autor

    die münzen gibt es sicher bald im paybereich für einige Euro :mad:

    Das Spiel ist absolut sinnlos geworden für normale Spieler, alleine die Ausweichchangse der großen ist ein Witz ...
    da kommen mit Eisbrand bei manchen nur 16 k schaden an
     
  4. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Der Ideenreichtum des Betreibers ist schon einzigartig, wer hätte das gedacht, man muß sich die Münzen kaufen oder erbotten.

    Naja jetzt kommen zu meinen noch offenen 100 Ausbauplätzen noch mal 50 dazu, wen juckts, bei den Waffenplätzen konnte ich mir 4 leisten der Rest ... kommt dann vllt. irgendwann und wenn nicht auch egal, Lvl 30 ist für mich noch völlig utopisch dank der tollen PPs.

    Mit jeder Aktion des Betreibers werde ich darin bestärkt hier kein Geld mehr auszugeben.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    was man dann noch völlig vergessen hat...… wir dürfen ja noch yulongmünzen in muni umtauschen auf 31.1 und das auch noch aller 3h (?) …. keine frage, der umtausch wird ab sofort nicht mehr stattfinden... mir ist der sinn dieser hohen ausbaukosten noch nicht ganz klar. ca. 200000 npc tackern mit entern machste mal ebend nicht in einem halben jahr….
     
  6. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Möglich ist das schon, aber wir haben schon lange den Sinn des Zusammenspiels verloren, die alles beherrschenden Inselgilden bekommen das ja auch in den Griff. Da ist Gilde gleich Clan und absolut in der Funktion, wer was zu machen hat. Eine Gilde ist keine Gilde, wenn 1-6 Memper von ca. 50 Memper vorpreschen und alles andere bleibt auf der Strecke. Ich kenne das noch anders, da wurden die PP abgesprochen, man mußte anstehen, damit war jede Prüfung gesichert. Heute schafft man die PP bis 21 auch selber, aber recht haste dann wird, wenn die Schußkraft fehlt fast unmöglich allein weiter zu kommen.
     
    Chipmaker1123 gefällt dies.
  7. Hafenzoll

    Hafenzoll Fortgeschrittener

    Ihr letzter Satz trifft nicht ganz das Ziel der BP-Geldpolitik:
    Mit jeder Aktion des Betreibers würde ich damit verdammt sein, hier noch mehr Geld auszugeben, um irgendwie mit irgendwas Nutzloses - weiter zu kommen.
     
  8. Toilette

    Toilette Laufenlerner

    Sie werden somit gesteuert, dass noch mehr Geld verbrannt wird. Für ein durchaus nutzloses Browserspiel.
     
  9. Mia´s-Phantom

    Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

    Wer es hat oder Suchti ist wird es ausgeben, komme was da wolle. Die im eigentlichen Sinne in der Top sind, wollen da nicht aufgeben bis zum bitteren Ende. Viele sind in Rente gegangen, einige spielen da noch ein bissel weiter. Bin auch schon ewig dabei und schaue öfters mal rein, besonders jetzt auf den PvE Karten, brauch keinen Stress mehr. Habe genug Stress auf D1 als Rabattgilde gehabt, aber spass in einer funktionierenden Gilde hat trotzdem immer Spass gemacht. Mit unseren 500 Slot TS hatten wir auch immer tüchtig Besuch. Heute ist das alles in dieser Beziehung lahm und öde geworden. Es besteht auch auf welchen Karten kein Zusammenhalt mehr, wird auch nicht gefördert. Es ist eben nur ein gutes Spiel, wenn alle Komponenten stimmig sind, dann gibt man auch immer etwas aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2019
    ~.W.A.N.T.E.D.~ und Kerzenkiller11 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.