Kritik Warum FB und nicht im Forum?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ϧcαρтαιηʚвℓuтʚвäяϧ™ gestartet, 12 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manchmal frage ich mich wozu es das Forum gibt, wenn die Spieler erst auf Facebook bescheid bekommen ob es was neues gibt, als die die im Forum schauen.
    Wenn ich ins Forum schau, sehe ich nirgendswo, dass diese woche ein event stattfinden soll und ueber "The King's Legacy", was heute auf Facebook gepostet wurde kann man auch nichts finden.

Das ist keine Kritik an die Forums Mods, sondern ehr an die, die dafür verantwortlich sind.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2014
  2. DerJarno

DerJarno Forenprofi

3. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

zu dem "The King's Legacy", steht auf Facebook ja auch nicht wirklich viel. Außerdem muss das hier von den Moderatoren auch übersetzt und dann gepostet werden. Wenn gerade keiner da ist kann dies natürlich etwas länger dauern wie auf Facebook. Dort ist ja schnell was gepostet.

MfG

4. Mepo

Mepo Fortgeschrittener

Ahoi,

Da gibt es doch tatsächlich Plattformen da hat man Infos schneller als hier im Forum und facebook. Gibt eben Mitarbeiter die Verfügen über einen Blog für Prestige-User.
    ;)

5. zu dem Mai Event was letzte woche gepostet wurde findet man auch nichts. Und nicht jeder User besitzt Facebook oder surft auf sonst welchen seiten herum.
    Ist trz ein Kritik punkt. Und die Mods hätten jetzt auch schon lange genug zeit gehabt den das zu übersetzten, das diese woche ein mai event stattfinden wird.

(wurd mein post vorhin gelöscht? hab ich in dem was falsches geschrieben?)

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2014
  6. -knalltüte-

-knalltüte- Aktiver Autor

Ich finde es eine Frechheit, uns Facebook und andere Soziale Netzwerke aufdrängen zu wollen. Wir haben hier so ein schönes Forum, was ja auch neu überarbeitet wurde.

Also warum könnt ihr die Codes nicht einfach hier veröfentlichen, so wie sonst auch immer? Ich lass mir so ein kram nur ungerne aufdrängen.

@ FM: Danke das du mein Threat gelöscht hast :confused:

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.