Kritik: Warum macht man pvp Server immer mehr zu pvp

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Nudelholz gestartet, 25 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nudelholz

    Nudelholz Nachwuchs-Autor

    Moin leider wurde ja ein anderer Beitrag dazu schon geschlossen. Aber frage mich warum bei diesem Spiel immer mehr für die unfairness getan wird? Man hilft sich gegen botnutzer schon in Form vom heilen, was ein heiden Geld gekostet hat und nun wertlos ist auf wohlgemerkt einem pve Server? Was bitte ist noch pve auf pve Server? Viel bleibt da langsam nicht mehr. Stattdessen will man nun wohl den wenig ehrlichen Spielern mehr und mehr jede Chance nehmen und zwingen gegen kriegsbotnutzer zu fighten oder aber auch denen alle Inseln zu überlassen damit die bescheisser noch mehr Vorteile haben? Wenn ihr euch mal so für die Bekämpfung der Bots einsetzen würdet,statt das Spiel immer mehr kaputt zu machen wäre mal top. Ich hoffe in dem Sinne das es wieder zurückgesetzt wird und man die heilfunktion auf pve Servern weiterhin nutzen kann. Und einzelentschädigung ist es nicht. Haben mehrere dafür Geld ausgegeben um den Betrügern sprich botnutzer das Leben mit fairen Mitteln zu erschweren was nun zur nichte gemacht wird. Warum? Weil die botter jammern? Sry aber wer fighten möchte hat doch die freie Wahl auf ein pvp Server zu gehen?
     
    Dennis_188 und *DeLetEd* gefällt dies.
  2. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Also eigentlich ist das Text ja nur mimimi mehr nicht :D

    Was auch immer die Botnutzer mit deiner Heilausrüstung zu tun haben :rolleyes:

    Ganz einfach, die Verteidigung und Eroberung der Inseln gehört zum PvP - möchtest du damit nichts zu tun haben einfach nicht einmischen und die Leute spielen lassen.
    Wieso sollte man dich nicht angreifen können wenn du aktiv ins PvP eingreifst.:D:D:D
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    was gibt es dabei nicht zu verstehen?
    der TE hat es doch ausführlich und verständlich erklärt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Oktober 2022
    Nudelholz gefällt dies.