Kritik wegen Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Xarnagas gestartet, 25 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xarnagas

Xarnagas Foren-Grünschnabel

Jetzt will und muss ich auch mal was sagen. Seit 3 Tagen ist es nun schon so das einige spieler (so wie ich mitbekommen habe vor allem neuankömmlinge in seafight) die sich das Kriegsschiff bzw Big Buccaneer gehiolt haben nun mit ner Pinasse durch die gegend shippern anstatt mit genanntem Schiff. Laut Mods ist es ein fehler der behoben *wird*. Jetz will ich mal wissen wie lange ihr noch für so ein kleinen Fehler braucht? Seit 3 Tagen kann ich weder ordentlich Schiffe schießen, noch Glitzies farmen weil ich einfach nicht genug Kanonen habe bzw viel zu langsam bin und mir alle die Glitzies vor der Nase wegschnappen.

Also ich muss schon sagen, is echt n tolles wilkommensgeschenk so ein Schiffsbug der irgendwie nicht bearbeitet wird.

2. kleiner tipp von mir, der schon leider länger spielt:
    das ist hier vollkommen normal - dein problem ist eines von unzähligern.

wenn dich sowas stört (bp stört es nämlich rein gar nicht), dann empfehle ich dringenst, such dir ein anderes spiel.

dies würde ich übrigens sogar grundsätzlich allen neuanfängern ans herz legen!

huhu12 gefällt dies.
  3. Xarnagas

das hörtsich ja schonma ganz toll an... ironie ruft^^
    tja dann geht wohl über kurz oder lang das spiel kaputt wenn die weiterhin so zauderlich mit den sachen umgehen, vor allem was die neuankömmlinge angeht

4. schneiderf

schneiderf Aktiver Autor

des ist doch eine designmöglichkeit?

5. Xarnagas

ich weis zwa nicht was du damit sagen willst schneiderf, aber seis drum. Und nochma was zu Horn´s antwort, ich bin grundsätzlich niemand der so schnell aufgibt^^
    Und nein es hat sich immer noch nix getan womit nun Tag 4 anbricht xD

6. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Geduld ist eine Tugend des Alters. Pirat Xarnagas ... um Dir die Wartezeit etwas interessanter zu gestalten, untersuche mal folgendes:

1. Merke Dir beim einloggen die Zahl der rgistrierten user (ca. 44 Mio)
    2. Gehe auf der homesite Taverne und dort auf hall of fame
    3. ganz unten befinden sich die rankings zum Kopfgeldjägerevent
    4. rechne mal alle drei Zahlen zusammen

Hinweis: Die DE2 gilt als einer der aktivsten Server.

Zu welchem Schluß gelangst Du?

Sehr interessant für neuere Member sind auch die AGBs.

Gruss und viel Spass
    Falki

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  7. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

er meint das die Pinasse ein Design ist, man fährt zwar mit dem Elite Kriegsschiff (75K Grund-HP) rum aber es sieht aus wie eine Nuss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.