Kritik wegen Einfachmachens !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Wilson gestartet, 23 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

HI BP und mitarbeiter
    vorab ein zitat von Spitfire
    Hallo,

eine Juwel erhält der Spieler, der den meisten Schaden auf das Event-NPC verursacht hat und nicht nach anteilig erzieltem Schaden, wie die anderen Belohnungen (Perlen und Munition), sofern ein Juwel im Event-NPC enthalten ist.
    Ist kein Juwel und kein Design enthalten, wird die Belohnung 1 Gold sein.

Hinzugefügt: sofern ein Juwel im Event-NPC enthalten ist.
    Ist kein Juwel und kein Design enthalten, wird die Belohnung 1 Gold sein.
    Satz entfernt: Das jeweilige Design muss sich bereits im Besitz befinden, damit ein Juwel auf meisten Schaden ausgeschüttet wird.

so,aus der ersten OA war klar rauszulesen das man bei abschuss sowie letztem treffer design erhält,aber---

Weil BP das net hinbekommt mit den Belohnungen wird einfach der Text abgeändert und schon besteht der fehler net mehr-lol,is ja zum weglachen. 1 gold fürn abschuss !!!???!!!
    ihr habt doch den SCHUSS net mehr gehört !!!
    aber wie bei allem andern auch hier,WIR sind die deppen und ihr verdient dabei fürstlich !!!
    steckt doch die designs auf nen Paymarkt,da werden sicher nen paar entäuschte sicherlich noch zuschlagen !!!könnt ihr noch mehr abgreifen !!!
    einfach unzumutbar was ihr hier abzieht,fast schon widerlich-EHRLICH-einfach schäbig eure Habgier und Inkompetenz !!!
    enttäuscht und ohne gruss

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2015
    LilaPirat, ~Gegengift~, Schrupf123 und 6 anderen gefällt dies.
  2. -»¢яαηку«-

-»¢яαηку«- Foren-Grünschnabel

Blitzmerker ... Zieh dir mal Spiele-Bild rein... da steht sogar von Spieletestern der Spiele-Bild drin, dass das sogar schon Strafbar sein soll, was die hier abziehen. Mir ist wurscht, ich ziehe meine 5 Jährige Karriere als Seafighter zurück, da hier eh nur Betrug und ìch sags mal vorsichtig` Vertuschung (NATOTAN) vorhanden sind.
    Bsp: NATOTAN <--- Unternehmer, Familie, Schalke-Mitgliedsrat, usw. der macht mrd. elp an 2 tagen.... wie geht das??? ich habs mal probiert und beobachtet auf 2 Tage.... bin noch ganz fertig.... NATOTAN pumpt unmengen an Euros in seinen knappen 70 Acc... alles gut und schön, ABER wie kann ein so beschäftigter Mann 96 Std die Woche online sein obwohl er doch so ein gefragter Mann ist? Hmmm.... Ich zerbreche mir kein Kopf mehr, denn ich habs abgegeben am Rechtsvertreter. Ich werde Schadensersatz fordern, da ich mit ehrlichen Mitteln versucht habe, oben mitzuspielen. Nur wenn man irgendwelche Bots Programme, Scripts oder sonst noch was benutzt, ist das eigentliche Geld was man investiert WERTLOS...
    Und was BigPoint betrifft wegen den Events .... Alles ******* .... so und nun könnt ihr mein Acc dicht machen, ist eh alles verarsche hier !!! See you....

3. heinileini

heinileini Foren-Grünschnabel

Blitzmerker ... Zieh dir mal Spiele-Bild rein... da steht sogar von Spieletestern der Spiele-Bild drin, dass das sogar schon Strafbar sein soll, was die hier abziehen. Mir ist wurscht, ich ziehe meine 5 Jährige Karriere als Seafighter zurück, da hier eh nur Betrug und ìch sags mal vorsichtig` Vertuschung (NATOTAN) vorhanden sind.
    Bsp: NATOTAN <--- Unternehmer, Familie, Schalke-Mitgliedsrat, usw. der macht mrd. elp an 2 tagen.... wie geht das??? ich habs mal probiert und beobachtet auf 2 Tage.... bin noch ganz fertig.... NATOTAN pumpt unmengen an Euros in seinen knappen 70 Acc... alles gut und schön, ABER wie kann ein so beschäftigter Mann 96 Std die Woche online sein obwohl er doch so ein gefragter Mann ist? Hmmm.... Ich zerbreche mir kein Kopf mehr, denn ich habs abgegeben am Rechtsvertreter. Ich werde Schadensersatz fordern, da ich mit ehrlichen Mitteln versucht habe, oben mitzuspielen. Nur wenn man irgendwelche Bots Programme, Scripts oder sonst noch was benutzt, ist das eigentliche Geld was man investiert WERTLOS...
    Und was BigPoint betrifft wegen den Events .... Alles ******* .... so und nun könnt ihr mein Acc dicht machen, ist eh alles verarsche hier !!! See you....​
    -»¢яαηку«-, Montag um 20:44 Melden
    #2 Gefällt mir Zitieren
    Maya[TheOneAndOnly], ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ, °Hydra° und 2 anderen gefällt dies

danach wahren noch 2 atikel woh sint die hinn?

°Hydra° und ZaiZai gefällt dies.
  4. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

heinileini die werden wohl gelöscht worden sein

5. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

das gabs schon mal, mit dem Löschen wegen "Zensur". Die Methoden sollten jedoch eigentlich seit 70 Jahren der Demokratie und freien Meinungsäußerung erlegen sein. Hier in diesem Spiel wohl nicht, noch nicht mal HIER, wo man ja grds. seine Meinung sagen darf. Hmm....

Gruß
    -Incredible-

°Hydra° und LilaPirat gefällt dies.
  6. heinileini

heinileini Foren-Grünschnabel

1. Blitzmerker ... Zieh dir mal Spiele-Bild rein... da steht sogar von Spieletestern der Spiele-Bild drin, dass das sogar schon Strafbar sein soll, was die hier abziehen. Mir ist wurscht, ich ziehe meine 5 Jährige Karriere als Seafighter zurück, da hier eh nur Betrug und ìch sags mal vorsichtig` Vertuschung (NATOTAN) vorhanden sind.
      Und was BigPoint betrifft wegen den Events .... Alles ******* .... so und nun könnt ihr mein Acc dicht machen, ist eh alles verarsche hier !!! See you....-»¢яαηку«-, Montag um 20:44 Melden
      #2 Gefällt mir Zitieren
      Maya[TheOneAndOnly], ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ, °Hydra° und 2 anderen gefällt dies

danach wahren noch 2 atikel woh sint die hinn?​
      heinileini, Mittwoch um 20:22 Bearbeiten Löschen Melden
      #3 Zitieren
      °Hydra° und ZaiZai gefällt dies.
    2. [​IMG]
      Argetlam72 Aktiver Autor
      Neu
      heinileini die werden wohl gelöscht worden sein​
      Argetlam72, Freitag um 21:30 Melden
      #4 Gefällt mir Zitieren
    3. [​IMG]
      -Incredible- Forumskenner
      Neu
      Hi,

das gabs schon mal, mit dem Löschen wegen "Zensur". Die Methoden sollten jedoch eigentlich seit 70 Jahren der Demokratie und freien Meinungsäußerung erlegen sein. Hier in diesem Spiel wohl nicht, noch nicht mal HIER, wo man ja grds. seine Meinung sagen darf. Hmm....

Gruß
      -Incredible-​
      -Incredible-, Heute um 11:45 Melden
      #5 Gefällt mir Zitieren
      °Hydra° und LilaPirat gefällt dies.
    • waum wird hier soviel gelöscht?

-old-men- gefällt dies.
  7. -Incredible-

Hi,

liebe Leute. Lernt mal zitieren oder zu antworten, keine Ahnung, was ihr da macht.

Warum wird so viel gelöscht???

Weil Meinungsfreiheit hier bedeutet, dass ihr eine Meinung haben dürft, die dem Betreiber gefällt. Eine andere halt nicht.

Demokratie etc. wird hier mit Füßen getreten!!!

Deshalb, alle die diesen Post lesen und denen er gefältt, zitieren, kopieren etc., bevor er gelöscht wird.

Gruß
    -Incredible-

-old-men- gefällt dies.
  8. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

ich könnte ja nun ausholen und Diverse Sachen dazu Schreiben Screenshoots mit beifügen die alles Beweisen inwiefern hier was geschieht aber das wäre dann auch wieder mal eine Unterstellung.

Entsprechend bin ich mit dem Support im Kontakt dieses jedoch nicht mehr per Mail sondern nur noch per Fax denn diese kommen komischer Weise an und werden auch entsprechend schnell Bearbeitet.

Und Meinungsfreiheit hat jeder Bürger nur man darf seine Meinungsfreiheit nicht in diesem Spiel Öffentlich ausführen.

MfG

9. Munkels

Munkels Forenexperte

Du hast auch nicht das Recht, dich in mein Wohnzimmer zu setzen mir nen Haufen auf den Tisch zu koten und mich dann nach dreist Klopapier zu fragen. Ebenso wenig hast du das Recht mir in meinen 4 Wänden zu erklären, wie blöd du mich findest und wenn ich dich raus werfe wegen all der Dinge, rufst du nach der Polizei und erklärst denen, dass du ein Recht auf Meinungsäußerung hast.
    Mein Hausrecht u Persönlichkeitsrecht übersteht nämlich deinem Recht auf freie Meinungsäußerung.

Also darfst du dort deine Meinung äußern, wo ich sie nicht wahrnehme und das solltest du gut wählen, denn enthält deine Meinung, Diffarmierungen und Denunzierungen, habe ich das Recht dich per Gesetz dazu aufzufordern dieses zu unterlassen.
    Die Freiheit der Meinungsäußerung ist nur im Rahmen der anderen Menschenrechte geschützt.

Von daher tausche dich fein weiter per Fax aus, ich für meinen Teil muss über User wie dich nur schmunzeln, das ewige Gequake wie doof alles ist und dass hier nur Schindluder getrieben wird und anstatt dann auch tatsächlich einer Sache den Rücken zu kehren, glaubt ihr, wir benötigen euch Propheten um endlich aufzuwachen.

Dabei führt ihr nur euren persönlichen Kleinkrieg in einem Internetforum gegen einen virtuellen Gegner aus, der reichlich Energie kostet u zu keinem Zeitpunkt zu einer Veränderung führt, weil eben dieses im Einklag mit den anderen Rechten geschieht.

Schon mal drüber nachgedacht, dass hier nicht alle einen IQ von einer Bratwurst haben und wissen, was sie hier tun und was nicht?
    Das mag ja auf euer Unverständnis treffen, aber es besteht auch da die Option, dass euer Unverständnis keinen juckt und selbst das ist das Recht eines jeden einzelnen sich nicht lenken zu lassen, sondern sich selbst entscheiden zu dürfen.

Wenn ihr für Menschenrechte kämpfen wollt, dann googelt nach Organisationen denen ihr helfen könnt, ihr meinungsfreiheitsliebenden.....

lG

$Hackebeil$ gefällt dies.
  10. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Ob Dein IQ einer Bratwurst entspricht oder nicht oder ob Dir einer in die Wohnung Kotet sind Sachen die mich nicht Interessieren und ich auch kein Verständnis für habe.

Wenn ich der Meinung bin das Person XYZ etwas macht was nicht erwünscht ist laut irgendwelcher Regeln werde ich alle Möglichkeiten dazu nutzen dieses zu Melden und wenn dieses über Fax besser geht da diese nicht vorher wie per Mail verschwindet dann nutze ich diese.

Und andere Organisationen muss ich nicht nutzen da die Medien viel besser dazu geeignet sind.

MfG

11. -Incredible-

Hi @ Munkels,

zunächst einmal hoffe ich, dass Du mit "Ihr" nicht alle gemeint hast, die sich für freie Meinungsäußerung IN EINEM FORUM aussprechen. Das wäre dann nämlich auch ich, und ich hab mal nachgesehen, ich glaube, Dich habe ich noch nicht beleidigt.

Interessante Abhandlung über gegenläufige Grundrechte, hier aber - zumindest nach dem, was ich meine - am Thema vorbei.

Ich bin hier Kunde (das sagt zumindest mein Bankkonto), erfahre aber nicht die Rechte des Kunden, die im BGB verankert sind: Mängelrüge bei Vertragsbrüchen ist obligatorisch. Wenn ich einen Gegenstand kaufe (miete, lease), der nicht in Ordnung ist, dann rüge ich dies. Sofern mein Geschäftspartner auf diese Rüge nicht eingeht, wende ich mich an die Verbraucherzentrale, meinen Anwalt etc., d.h. in irgendeiner Form mache ich die Vertragswidrigkeit meines Geschäftspartners öffentlich. Die Möglichkeit der öffentlichen Rüge bietet der Betreiber hier an. Dann ist es jedoch ein Unding, Kritik einfach zu löschen.

Das Ganze soll auch keine Bevormundung sein, sondern lediglich auf gravierende Verstöße des Betreibers gegen geschlossene Verträge sein. Wenn sich davon einer bevormundet fühlt, dann sollte er prüfen, ob er zu einer eigenen Meinungsbildung grundsätzlich fähig ist oder ob die "Bevormundung" lediglich "Bestätigung der eigenen Wahrnehmung" darstellt.

Gruß
    -Incredible-

k95139zi, -old-men- und °Hydra° gefällt dies.
  12. Munkels

Munkels Forenexperte

Als Kunde brülle ich auch nicht den Supermarkt an der Kasse oder Info stehend zusammen, weil das Brot welches ich gekauft habe schimmelig ist. Ich veröffentliche auch keine Annonce in der Zeitung, ich kontaktiere die Kassiererin oder dergleichen, tausche mein Brot u verschwinde wieder. Sollte mein Brot häufiger schimmeln welches ich dort kaufe, sagt mir mein logischer Verstand, dass ich mit der Ware, die ich erhalte, nicht einverstanden bin u kaufe in dem Supermarkt nicht wieder ein.

Bei einigen gestaltet sich das scheinbar anders, sie kaufen immer wieder ein und mit jeder schlechten Ware setzen sie sich plakatiert Tage lang quasi vor das Geschäft, bis sie endlich der Marktleiter durch die Security des Geländes verweist.
    Der eine nennt es freie Meinungsäußerung nach Artikel 19 und der nächste verschwendete Zeit....
    Kritik ist zudem etwas konstruktives, hier lese ich jedoch, nichts konstruktives und auch nichts, das dem gleich kommt, dass sinnig wäre.

Ich habe schon massig Kritik geübt, die kann ich heute noch lesen, da hat niemand was gelöscht, denn ich bin wahrlich nicht mit allem einverstanden was hier getan wird, aber es gibt logische Konsequenzen und als Kunde, brauche ich keinen Verbraucherschutz, BGB oder sonstiges, denn ich habe das Portemonaie und die Macht darüber.

Und ganz nebenbei, ich lese hier nicht ein einziges Wort dazu, dass wirklich wer Geld investiert hat und dann keine Ware erhalten hat.

Vielleicht liegt´s ja auch daran, dass ich eben vom Hausmeister (sry, an die Mods für den Ausdruck) des Supermarkts mein Geld nicht zurück bekomme, sondern vom Marktleiter, der den Stornoschlüssel bei sich trägt und in dem Fall hier eben dem Support.
    Aber wenn´s nen netter Hausmeister ist, hört der sich all meine Geschichten vom dauernd schimmelnden Brot an...

in diesem Sinne

$Hackebeil$ gefällt dies.
  13. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

da das eigentliche Thema scheinbar außer Acht geraten ist, schlage ich euch vor, dass ihr einen Meinungsaustausch über andere Plattformen sucht.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.