Kritik Weitergabe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Antidote gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antidote

Antidote Nachwuchs-Autor

Mal eine Frage gebt ihr Mods hier eigentlich wirklich die Ideensammlungen und auch die Kritik der Spieler an BP weiter? Irgendwann merkt ein Unternehmen doch das seine Kunden unzufrieden sind. Kein Wunder, dieses Spiel war früher viel beliebter als es jetzt ist. Immoment heißt es nur Geld Geld Geld aber es wird kaum an die User gedacht. Dies nur mal ein Kritikpunkt von mir.

P.S. Für Server Abstürze könnte es auch mal Entschädigungen geben oder für sonstige Fehler

MfG

2. Naja mit so einer Seite oder Spiel will man ja Geld verdienen aber seit dem das ,,Dedalus'' damals so gut verkauft wurde kam immer wieder Neues im Paymant :) MfG Hamster

3. Mepo

Mepo Fortgeschrittener

Ahoi,

Du kannst sicher sein, dass hier reingeschaut wird von Betreiberseite her und dementsprechend auch Meetings stattfinden, wo dies oder das besprochen und evtl. abgesegnet wird.

Kommt auch darauf an wie viel Gefahr besteht aufgrund Sprachbarrieren von oben nach unten und wer die Filiale / Firma gerade führt.

Ich könnte mir gut vorstellen bezw. bin davon überzeugt, dass ab nächsten Jahres in der Zeitspanne März - Oktober 2014, a) die Server um 50% reduziert werden und b) User die einmalige Möglichkeit haben werden ihr Spielkonto auf einen anderen Server umbetten zu können sowie c) es neue Kartenlevels geben wird (von unten gekürzt und nach oben erweitert.
    Was anderes bleibt dem Betreiber nicht möglich um zahlende Kundschaft zu behalten bezw. zu erweitern.

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2013
  4. Das ist wohl wahr :) MfG Hamster

5. Antidote

Antidote Nachwuchs-Autor

Man kann ja mal hoffen ^^ Ich bleib aber glaube auf meinem server :)

6. Mepo

Mepo Fortgeschrittener

Ahoi,

Jupp. aber nur solange er nicht zu den Servern gehört die aufgehoben werden *gg*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.