Kritik !!! Wiso werden Posts mit Fragen einfach gelöscht.?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Sprotten^^Kogge gestartet, 18 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sprotten^^Kogge

Sprotten^^Kogge Laufenlerner

Vor 2-3 Tagen hatte ich hier wegen Premium eine Frage gestellt und ob das euer ernst ist, das man es nur noch für 29,99 bzw 49,99€ erwerben kann.
    Und nun ist der Post weg.!!!
    Warum bitte wurde der gelöscht.?
    Und , es wäre schön gewesen wenn eine Antwort erfolgt sein sollte, das man die als User auch lesen darf.
    Ich sitze nicht 24 Stunden am PC, so ganz nebenher muss ich auch mal Arbeiten.

2. [CrazyGirl]

[CrazyGirl] Aktiver Autor

Leider kann ich mich dem Problem mit gelöschten/ verschwunden Posts nur anschließen..Zwar nicht aus dem selben Grund, aber ähnlichem. Man macht sich die Mühe, wendet sich mit einem Problem hier an die entsprechende Stelle im Forum, schildert sein Problem hält sich an die AGBs und Forenregeln, doch sind die Posts nach ner Weile nicht mehr zu finden. Wendet man sich mit dem Problem an den Support, bekommt man die Antwort sich doch bitte damit ans Forum zu wenden. Selbst wenn es heist, der Post ist ins Archiv verschoben wurden, dann müsste er ja dort zu finden sein^^. Mir ist das vor allem aufgefallen, wenn es um Beschwerden über andere Spieler und Paymentproblem, wie in diesem Fall hier geht.

3. Sprotten^^Kogge

Gibt es denn vielleicht netterweise auch eine Antwort auf meine Fragen.?
    Liest das hier auch ein Moderator o.ä ?

4. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Dir ist aber klar das du im Lob und Kritikbereich bist und nicht in dem "Allgemeine Fragen" Bereich, wo du Antworten auf Fragen bekommst?

5. Sprotten^^Kogge

Nun das ist kritik...
    Aber ich kann es auch nochmal im anderen Bereich Posten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.