Kritik Wracks Event Kopfgeldjagd

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -Monty1- gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Monty1-

-Monty1- Fortgeschrittener

Hallo SF -Team, also ich finde das ein wenig unfair verteilt wie man die Wracks schiessen kann, ich denke es ist genug wenn man bis lvl 6 die kleineren Wracks hat und ab da dann auch alles schiessen kann mit der vollen Belohnung den 26karten von lvl6-15 und dann gerademal 6Karten ab lvl16 ist doch ein wenig ungleich oder danke fürs gehör Gruss Monty

Vatarion und -STAUFER- gefällt dies.
  2. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Hallo Monty

Danke für dein Feedback.
    Sicher ist die Verteilung etwas ungerecht, jedoch hast du aber auch einen Vorteil dadurch. Den der Inhalt auf den oberen 6 Karten ist Höher, als bei den anderen.
    Das sollte das ganze etwas ausgleichen.
    Man kann leider nicht jedem Spieler ein Event recht machen, damit siehst Du, wie schwer das entwickeln eines Events ist.
    Angepasst wurde das Event auch schon. Die Schußfrequenz der Silberklinge wurde von 2sek auf 4 sek erhöht, Mindestens 3% Damage für eine belohnung wurde auch entfernt, gerade weil es auf den oberen Karten mehr Spieler gibt.
    Im großen und ganzen ist es aber ein Event, an dem jedes Level teilnehmen kann, und darum geht es ja auch eigentlich.

Gruss Loksche

RuyRan gefällt dies.
  3. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

jeder Teilnehmen ja... aber für die kleinen ist es leider nicht lohnend... ausser man schiesst nur wracks... ich kann noch mit lvl 11 keinen Gewinn machen.

4. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Wir haben das Event hinsichtlich neue Spieler getestet. So erlangte ein Schiff ohne Kastelle und Talente 8 Elite Kanonen durch die Wracks an einem Tag. Das sind 7500 Perlen x 8 = 60 000 Perlen in weniger als 10 Stunden ... zeige mir den neuen Spieler der ca. 6000 Perlen pro Stunde an einem normalen Tag erspielt. So Dir ein ausgebautes Schiff mit seinen 500er Harpunen hilft, schießte Dich ins Nirvana bei den Wracks. Organisation, Teamplay und Mathematik ...

Vatarion gefällt dies.
  5. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Genauso siehts aus! Aber kleine Spieler die auch wirklich jeden tag aktiv sind und auch lernwillig sind und die konstitution haben regelmäßig sich n paar stunden hinzusetzen und zu zocken denen helfen große Spieler! Das ist garkeine Frage! Nur sind die meisten kleinen Spieler so drauf >kommen on >schreien im chat nach Gold schießen und verjubeln es dann auf m Marktplatz weil se keine ahnung haben WIE man bietet lassen sich aber auch nichts sagen dahingehend! oder kommen in chat und schreien nach gold aus Gildenkasse WAS WIR ANDEREN ERSCHOSSEN HABEN! und sind sobald sie s gold bekommen haben nach ner Stunde spielen wieder offline für 3 Wochen........! Alles schon erlebt! Dann wird einem vorgelogen ja ich komm nu wieder jeden Tag und bitte gib mir noch mal gold ich bin morgen da versprochen! und was is sie sind nicht da die Spieler! Das is mit ein Grund warum neuen Spielern im Game kaum noch einer helfen will weil so viele andere bereits alles kaputt gemacht haben"! Deshalb zeigt euren WILLEN seit JEDEN Tag abend s oder alle zwei Tage abends on (sollte nur regelmäßig sein) dann wird man euch helfen! Die Gilden wollen nur sehen ob ihr einen nur verschaukelt oder ob ihr wirklich spielen wollt

‡〕Lupo〔‡, Ŵд®ŁØЯÐ und RuyRan gefällt dies.
  6. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

kenne das Problem und muss als Spieler der ersten Stunden sagen dass es bei mir auch nicht mehr die Prio geniesse die es mal hatte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.