Kritik zu Admiralskanoen im Schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ®®MSsórtí®® gestartet, 21 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ®®MSsórtí®®

®®MSsórtí®® Laufenlerner

Hallo Gemeinde,

ich habe mich sehr über das erscheinen der Admiralskanonen im Schwarzmarkt gefreut, doch dann Sah ich den Preis 300 Lebkuchenmänner für 1 Admiralskanone.

ich habe genau PERLEN:428.027
    das währen dann 856.000 schneekugeln
    10.000.000 hp hat eine jörm / 66.000 schaden den ich mache = 152 Schuss (aufgerundet)
    152 Schuss * 245 Kugeln (so viele kanonen besitze ich) = 37.240 Kugeln pro erlegte jörm
    37240 kugeln = 170 lebkuchenmänner
    856.000 schneemunni / 37.240 schneekugeln (pro erlegte jörm) = 23 Jörmis (aufgerundet)
    23 Jörm * 170 Lebkuchen = 3.910 Lebkuchenmänner
    3910 Lebkuchenmänner / 300 lebkuchenmänner (für eine admi) = 13 admiralskanonen

also ich würde für Perlen 42 bekommen und wenn ich jetzt loslegen würde und lebkuchenmänner zu schießen würde mich das ganze 3-4 tage kosten und raus bekommen würde ich nur 13 admiralskanonen haha.
    ich bitte um Überarbeitung der kosten der Admiralskanonen

MFG MSsorti

Ps. ja ich weiß ich bin eine Nuss, könnt eure Rechnung gerne selber machen!!!

Muffel gefällt dies.
  2. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

und schon wieder die beiträge gelöscht hammer was denkt ihr denn dass die user doof sind oder was?

3. ®®MSsórtí®®

®®MSsórtí®® Laufenlerner

haha schon wieder mein beitrag gelöscht haha :D habe jetzt ein beweis das die beiträge gelöscht wurden ^^ melde das einfach dem support mal schaun was sie dazu zusagen haben^^

4. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

ich steh dir als zeuge gerne zur verfügung hab den ersten beitrag bei meinem mann mitgelesen als er im forum unterwegs war ;)

®®MSsórtí®® gefällt dies.
  5. ®®MSsórtí®®

®®MSsórtí®® Laufenlerner

Schnurzelsmaus
    danke vielmals werde deinen namen mit erwähnen ^^
    und die kosten von der admi ist immer noch inakzeptabel bin mal gespannt wer da noch mitmacht wenn die das erstmal lesen :D

6. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

empören tun sich denke ich genug über den preis aber du siehst ja das hier alles dafür getan wird das unterm deckel zu halten.

7. ®®MSsórtí®®

®®MSsórtí®® Laufenlerner

man sieht nicht nur das.
    desweiteren gibt es ja noch weitere Themen die nicht mal beantwortet werden und dann kommt ein Eintrag wie
    dieses Thema muss ich übersprungen habe das passiert schon manchmal.
    haha das ich nicht lache^^

8. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

ja vorallem wenn ich gucke das ich nach 6 monaten spielpause lediglich 2 std gebraucht hab um das forum relevant nachzulesen ist der aufwand der moderatoren hier schon enorm ^^

9. ®®MSsórtí®®

®®MSsórtí®® Laufenlerner

man liest hier doch eh nur negative Sachen da muss man sich doch nur das Thema Anschauen durchlesen und suchen wo mal :))) ein Admin geantwortet hat.
    Anschließend weiß man bescheid und zwar das BP nur mist baut.
    (wette der Beitrag wird auch gelöscht)

Schnurzelsmaus gefällt dies.
  10. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

sollen se machen ich habs abgespeichert ^^

11. Muffel

Muffel Foren-Grünschnabel

Gebe ich dir vollkommen recht das ist der Hammer 300 Kuchen für eine admi zu bezahlen wobei ne 60er nur 120 kostet. Bravo BP

12. Die-kleine-Lea

Die-kleine-Lea Junior Experte

Lob und Kritik ist anscheinend ein ganz toller Bereich.

"Ich lösch, was mir nicht gefällt und antworten tu ich schonmal gar nicht."

- Zitat : jeder Forenadmin

oвѕткυ©нєn und Schnurzelsmaus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.