Kritik zu den schicksalshammer kannonen packeten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von STOP-SEAFIGHT gestartet, 25 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STOP-SEAFIGHT

STOP-SEAFIGHT Laufenlerner

Guten Tag,

Also finde des ja schonmal ne iesen frechheit, monate labg haben leute für 50euro 40 schicksalshmmer gekriegt und jetz nimmt seafight sich die frechheit 100euro für 45 kannonen zu fragen? sag mal gehts noch? tick bei euch irgendwas nicht gut? ich zahl doch keine 50euro mehr für 5 kannonen extra!

Ich finde diese schicksalshammer packete sollten wie folgt aussehen:

100euro =75 kannonen
    50euro = 30 kannonen
    10euro = 5kannonen

Oder so, aber 100euro für 45kannonen ist doch verarschung, nachdem soviele monate man sich für 100euro 80 stück holen konnte!!!

MFG

2. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

es ist schwazer freitag.die amis fallen darauf rein.bei uns meinen manche leute sie machen ein schnäppchen,hehe ,wie im richtigen leben ,nach weihnachten macht man schnäppchen,jetzt doch nicht! viel spass beim schoppen

3. STOP-SEAFIGHT

denke nicht das die es ändern werden :/ deswegen stört es mich ja is schlimm das spiel wurde durch die geldgier vom seafight team komplett verschandet

4. _rächer

_rächer Junior Experte

Warum dieses Aufregen?

Wenn ihr die nicht kaufen wollt, kauft die doch nicht.
    Natürlich rechtfertigt der Preis die Anzahl der Kanonen nicht, aber was sollts?
    Bigpoint verdient an sowas, da wird solch ein Kritikpunkt nichts ändern.

Aber: Wartet 1-2 Jahre und diese Kanonen sind genauso Dreck, wie die Voodoo-Kanonen ;)

Grüße

Piti

5. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

ja piti haste recht,bei krupp werden die schon irgendwo getestet,nur wie sollen sie heissen ?ich schaue mal bei googel,schlacht um jerusalem

_rächer gefällt dies.
  6. STOP-SEAFIGHT

das ist ja das problem ich will sie haben aber für den alten preis der wenigstens fair war und nicht zu diesem wucher preis -.-

7. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Wer zu spät kommt - den bestraft das Leben - oder so :rolleyes:

_rächer gefällt dies.
  8. †JumpStyle†[EX]

†JumpStyle†[EX] Laufenlerner

Wenn euch der Preis stört kauft es nicht meine güte.

LilaPirat und _rächer gefällt dies.
  9. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

meckern auf Teuerstem Niveau^^
    immer raus mit der Kohle^^
    mfg

10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

der preis ist-war-fair?

also ich sag da nix zu.

im übrigen ist das ein schönes sonniges kostenloses browsergame..süng ^^:D:D

11. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Man man man denken ist nicht eure stärke oder? Aber ich lass euch den Tipp nicht da, den die Pakete sind genauso teuer gewesen wie die anderen zuvor auch... Aber naja.. Ich lass euch in den glauben das es eine Schweinerei ist...

*Kogge3* gefällt dies.
  12. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Dazu kann man nur sagen die Nachfrage macht den Preis.

Wird etwas zu Teuer angeboten wird wenig gekauft.
    Bietet man es zu Billig an wird zu viel gekauft :)

Naja, das macht ja Sinn in einer Produktion.
    Aber nicht wirklich in Virtuellen Gütern.

Alles in allem ist es hier so das Rechnen nicht deren Stärke ist.

Und zu Weihnachten hin sitzt das Geld Lockerer.
    Pädagogik in seiner Reinen Form :)

Wer aber warten kann und das kann man bei solch einem Game der wartet bis die Kanonen Billiger werden.

Ok, der alte BP Vorstand sah das ja so, erst mal Teuer verkaufen, dann die Schadensformel anpassen und die Kanonen dann veramschen um neue Kanonen zu bringen die die Schadensformel wieder angleichen :)

Mal sehen ob der neue Vorstand das besser versteht wie sowas im Internet läuft.

Zu viel Kritik wird das Spiel ganz kaputt machen, zu wenig Kritik wird das Spiel uninteressant machen.

Zu wenig Spieler die Banken wird den Kommerz hier erledigen, viele Spieler die wenig Banken wird das Spiel beleben.
    Zu viele Spieler die gar nicht Banken wird es aber auch nicht vorwärts bringen.

Dies ist nun mal ein Klick Game und basiert auf Grafiken und Schriftfeldern.
    Was es den BotBauern erleichtert.
    Was aber auch aussagt das jeder der die Materie kennt weis, das es kein wirkliches Boterkennungsprogramm gibt.
    aber egal anderes Thema.

Siehe ausführung von mir in einem anderen Thread.

Vielleicht liege ich ja auch Komplett daneben und bin einfach zu Dumm das grosse ganze von BP zu sehen.

LG
    LilaPirat

*Kogge3* gefällt dies.
  13. Es hatte einen Grund warum dieses Paket 100€ gekostet hat^^

Man sollte einfach mal die Beschreibung lesen nochmal kurz den Hirnschmalz aktivieren und dann vielleicht etwas schreiben...

14. Pequod

Pequod Laufenlerner

Ein durchaus
    Kuddel-Muddel-klick-hier-und-klickt-dort-Spiel,
    wo man für finanzielle Investitionen überhaupt nichts -außer virtuelle nutzlose "Güter" zurückbekommt, ist die Note 6(-) wert.

15. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

wie was ist fair bei diesen preisen, habe da wohl nicht richtig verstanden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.