Kritik zu Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 27 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Was denkt BP sich eigentlich dabei, Quests anzubieten, bei denen man NPCs schießen muss, die nur auf 2 Karten alle 10 Minuten erscheinen und 500 Spieler je mind. 2 Mio Schaden von den 10Mio HPs des NPC daran machen müssen?

LG Maya

2. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

ehrliche antwort: nichts.... maya....

3. combatredy1

combatredy1 Nachwuchs-Autor

es ist doch Ostern! oder wie heist der rote mann mit aufgeblätem bauch ? bp/sf basteln jetzt nach Ostern erst an schunken flotte,(r) oh vergessen

4. Paula283

Paula283 Nachwuchs-Autor

nicht meckern,mir wurde vom System die Quest kurz vor Ende als nicht aktiv angezeigt, jedoch die ganze Zeit vorher hatte ich mir die noch zu schießenden HP ansehen können.....klasse Eventquest

5. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

auf welchen karten sind die denn-bin für mich erreichbare karten abgefahren-keene gefunden

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.