KRITIK: ZUM BANKEN GEZWUNGEN

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ♥♥Herz♥♥♥Ass♥♥™ gestartet, 10 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nun möchte ich hier einmal meine Kritik zum Ausdruck bringen, das mann ab sofort, mit dem Update der neuen Level ( 36 - 40 ) zum Banken von BP gezwungen ist.

    Der Grund ist ganz einfach:

    Bei der PP zu Level 39 muss mann 3 x Stiller Pirat Entern, mit einem Enterwert von 50k.

    Dieses Enterwert kann mann nicht schaffen ohne Ruderboote die es nur im Payment gibt.

    Da spielt mann diese Spiel fast 8 Jahre, erspielt sich vieles mühselig, macht seine PP´s alleine und dann so ein Schlag ins Gesicht für die Spieler.

    So etwas geht gar nicht und ich finde Ihr solltet das mit dem Enterwert noch einmal Überdenken.

    Wenn nicht auch gut. Dann ist eben ab Lvl 38 Schluss bei mir, denn zum Banken Erpressen lasse ich mich nicht, nur um ein Level weiter zu kommen.

    Wer es dennoch tut, soll dies gerne machen.

    Aber Ihr solltet ab sofort das Spiel nicht mehr als das ach so tolle KOSTENLOSE Browsergame anpreisen, wenn Ihr dann doch Irgendwann die Leute zum Banken zwingt.

    LG
     
    KptArta und Polente2 gefällt dies.
  2. †~E†A~†(C_O)

    †~E†A~†(C_O) Forenprofi

    Hast du doch selber festgestellt. Sie zwingen dich nicht zu Banken. Wo ich dir aber recht gebe ist, das man ohne Geld keine der Erweiterungen sich erspielen kann. Da wäre der Anreiz an BP, das sie mal die Events so gestalten, das man zumindest Stufe 0 Erweiterungen sich erspielen kann. Vllt mithilfe einer langen und schwierigen Questreihe bei Events oder mithilfe der neuen Risskarte und den Erstbelohnungen. Möglichkeiten gibt es einige. Allerdings wären NPC und Monster sowie Kisten von Nachteil, da die Botter diese sich leicht erspielen können mithilfe eines Programms. Vllt mal ein Vorschlag überlegen wie man es besser machen könnte. Denke das Hilft BP und dir zukünftig ungemein.
     
  3. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    Dieses Enterwert kann mann nicht schaffen ohne Ruderboote die es nur im Payment gibt. das stimmt nicht hab auch keine ruderboote und komme auf 51,300 aber alles mit el. und steine schiff und pet 22er und gard.1 536 piraten und ausrüstung
     
  4. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Man schafft den Wert von 50 K und mehr auch ohne Ruderboote...

    MfG
     
  5. »*»lébénšşçђiƒƒ«*«

    »*»lébénšşçђiƒƒ«*« Fortgeschrittener

    ..also ich habe auch keine Ruderboote und schaff einen Enterwert von 52k)).einfach mal bissl basteln))
     
  6. Also ich weiß nicht wie Ihr das schafft. Ich komme grade mal auf 38-39 k. Wie ihr es ohne Payment auf 52 k bringt könnt ihr mir gerne erklären. Und Danke.

    LG
     
  7. So hab gebastelt und mit Kommandeur Stufe 2 + Guardian Stufe 2 + 535 Elite Piraten + Elitesäbel + Eliterüstungen + Elitepistolen + Talente voll + Kastelle voll komme ich auf einen Wert von 39614,07 Enterwert.

    Was bitte kann ich noch mehr tun ?

    Ausser Banken.

    LG
     
  8. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    hallo
    ich bin zwar noch meilenweit von deiner stärke entfernt, aber ich denke enteredelsteine in schiff und pet fehlen noch
    schönes wochenende
     
  9. Als erstes mal, möchte ich einräumen, das der Fehler tatsächlich bei mir lag. Und mich selbstverständlich für die Kritik : ZUM BANKEN GEZWUNGEN Entschuldigen, da dem nicht so ist.

    Da ich mehrmals im Global Chat nachgefragt habe, wie mann auf einen Enterwert von 50 k kommt, erhielt ich immer die Antwort, das dies ohne Ruderboote nicht möglich sei.

    Aus diesem Grund hab ich auch nicht angefangen, am Schiff herum zu basteln, was das Entern betrifft.

    Ich ging eigentlich davon aus, das wenn mann 8 Jahre auf dem gleichen Server spielt auch Aussage kräftige Antworten erhält. Nun wurde ich eines besseren belehrt.

    Auch für die Aussage zum Banken Erpressen lassen, möchte ich mich Entschuldigen.

    Es ist Tatsächlich so, das mann es mit Kommandeur Stufe 2 + Guardian Stufe 2 + 535 Elite Piraten + Elitesäbel + Eliterüstungen + Elitepistolen + Talente voll + Kastelle voll und den Steinen im Schiff und im Pet schafft über die 50 k Enterwert zu kommen.

    Ich Danke Euch allen und besonders minizicklein, die zur Lösung beigetragen hat.

    Bitte den Tread zu schließen.

    LG ♥♥Herz♥♥♥Ass♥♥™
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    schön das Du ♥♥Herz♥♥♥Ass♥♥™ den Enterwert auch ohne Payment erreichen kannst hast. Tipp: einfach mal den Userbereich nutzen, dort kann bei solchen Themen sehr oft geholfen werden;), und auf Deinen Wunsch mach ich hier das Licht aus.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.