Kritik zum Einkaufswagen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ZwÊrŖgchĚn gestartet, 13 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZwÊrŖgchĚn

    ZwÊrŖgchĚn Foren-Grünschnabel

    Hello,
    wann wird denn bitte der "schrottige" Einkaufswagen von der Seekarte entfernt?
    Sry BP, aber dass ist/war der größte Müll den Ihr Euch habt einfallen lassen.
    Der Käse von Einkaufswagen ruckelt, hängt und macht nicht dass, was WIR von der Homeseite gewohnt sind^^

    SRY aber das musste nun raus....

    UND bitte....MODS gebt es weiter, haltet uns auf den laufenden....denn ich bin nicht die EINZIGSTE Spielperson die so empfindet

    in diesem Sinne

    haut rein
     
    Eustachius, Marclee und aja01 gefällt dies.
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    wird echt zeit das der wieder weg kommt das echt nur müllwagen mehr nicht
     
    Marclee gefällt dies.
  3. Marclee

    Marclee Fortgeschrittener

    Ahoi,

    Gehöhrt ja eigentlich in die `Kritikecke`!
    Aber...: Ihr habt Recht!
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    richtig, Euer Feedback zu dem Einkaufswagen ist auch weitergegeben, somit schups ich Euch mal...
     
  5. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    also ich bin ja für die Einführung eines Chips, den ich dann in mein cd-rom einwerfe, der mir dann den Einkaufswagen freischaltet....
    den kindersitz darf ich dann bestimmt auch noch benutzen....
    und jaaaaa….. ich hasse diese einkaufswagenrempler ….. die verursachen immer diverse lackschäden an meinem kutter….
    und wehe dem, ich rollere das ding auch noch vom Parkplatz von bp weg.....

    soviel zum Thema einkaufswagen…. :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.