Kritik zur Straße von Atlantis

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von hook-ban gestartet, 10 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hook-ban

    hook-ban Kenner der Foren

    Ich finde es gelinde gesagt ...... dass man mit Level 34 schon in der dritten Questreihe keine Chance mehr hat mitzumachen. Kann mir mal jemand erklären, wieso es einen derartig großen Sprung gibt? Revenge ll bis dahin auf den höchsten Karten kommt ab Karte 24, der olle Sandschakal als nächst höhere Aufgabe ab Karte 41 :eek: Was ist mit den Karten dazwischen???
    Völlig für'n Popo! :mad:
     
  2. Larry1994

    Larry1994 Junior Experte

    Tja, Seafight eben. Aber da dieses besondere Event sehr lange geht, hat man auch sehr gute chancen problemlos aufzuleveln.
     
  3. Verstehe das Problem nicht. Dann level dich doch einfach, bzw hab die Geduld bis dahin. Du hast über 28000 Tage Zeit,lol.
    Und solltest du es nicht einsehen wollen, dich wegen dem Event leveln zu müssen, kannst du es auch nicht machen...
     
  4. hook-ban

    hook-ban Kenner der Foren

    Klar kann ich mich hochleveln und man hat für dieses Event Zeit ohne Ende. Ich finde es einfach nur blöde, dass keine kleineren Schritte für die Questkarten gewählt wurden. Irgendjemand ist immer dabei, der noch nicht das passende Level hat. Aber einen Sprung von der 24 zur 41 zu machen ist halt schon heftig.
     
  5. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenbewohner

    Wo du Recht hast Hassu recht. ist ja eine langfristige Aktion.
     

Die Seite empfehlen