Kritik

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Inchen1964 gestartet, 15 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inchen1964

Inchen1964 Foren-Grünschnabel

Also
    1.) das ist ja mal ganz einfach :( hier ein Thema zu erstellen. Den Button findet wahrscheinlich nur die Hälfte der Leute.
    2.) Wie kann es angehen, das ein Fehler, ( man kommt nachdem man versenkt wurde, an einem anderen Platz auf die karte und fährt eine halbe Weltreise ohne das Schiff steuern zu können, in der Zwischenzeit kann der Gegner dich versenken ) nicht behoben wird bevor ein Event eingespielt wird, das auf Versenkungen ( Clash Event ) abzielt.
    Wie unprofessionell ist das denn? Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange dieser Fehler besteht und ihr seid wirklich nicht in der Lage das zu korrigieren.
    Das ist mal wirklich ein Armutszeugnis, ihr seid eine Firma die an diesem Spiel Geld verdient, das ist okay, aber wenn ich etwas besonderes anbiete, wie ein Event, dann sollte die Technik fehlerfrei laufen.
    Ehrlich, ich könnte mir das in meinem Job nicht erlauben und würde mir das nicht erlauben wollen, irgendwann muß einen doch mal die Ehre packen seinen Job gut und richtig zu machen. Auch als ein Unternehmen was Spiele online stellt. Das ist euer tagtägliches Brot. Ich fasse es nicht wie jemand solche Fehler in seiner Arbeit einfach ignoriert. Dafür gibt es keine Entschuldigung, sondern nur die Vermutung, das ist euch egal, weil die Leute trotzdem spielen.
    Mit im Moment nicht so freundlichen Grüßen
    Ina

2. tinitus

tinitus Fortgeschrittener

Ja das is echt nervig, einfach weniger spieln.. oder irgendwann ganz aufhörn. Den logoutbutton findet man leichter..:)

3. ja dass ist echt nervig, wobei ich mich daran mittlerweile gewöhnt habe, aber besonders bei Clash - Events, oder bei Blubbermaps echt ätzend:mad:

4. Warsteiner1988

Warsteiner1988 Forenanwärter

Wenn man Glück hat also ich Rede hier von extrem viel viel viel Glück, dann beschwert sich darüber ein Bot-Fahrer dem sein Bot/ Script oder sonstiges bei diesem hin und her gefahren nicht mehr richtig funktioniert.
    Aber erst dann wirklich erst wenn sowas passiert könnte es sein das der fehler behoben wird nicht das die Botter nicht mehr Botten können!

Gruß

5. rougg

rougg Meister eines Forums

Ein altbekannter Fehler;).

Hoffen wir mal das mit dem Update heute sich was ändert. :)
    Aber warte mal das Update beinhaltet doch auch einige Dinge der Beta-Welt.
    Das kann ja mal heiter werden.:mad::mad::mad:

MFG

6. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

die von BP lachen sich doch nur noch über uns schlapp,wir ewig am beschweren und trotzdem rollt der rubel für die,besser gehts doch net.
    nee leutz,man kann denen fast schon keinen vorwurf mehr machen,wir sind doch selber schuld,spiel aus und gut
    guts nächtle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.