Kritik

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von knuddelchen gestartet, 18 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knuddelchen

knuddelchen Foren-Grünschnabel

Seit 6 Jahren spiele ich nun hier, aber mit jedem von Euch gemachten Update macht Ihr mehr Fehler in das Spiel als ohnehin schon drin sind. Nun kommt noch dazu, dass Ihr einfach meinen Glitzidoppler ausgeschaltet habt, obwohl ich ordnungsgemäß bezahlt habe. Ich habe bisher immer nix zu allem gesagt, aber so langsam finde ich das nicht mehr lustig!!!!
    MfG Knuddelchen

2. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

wofür brauchste den denn noch,für doppelte hps oder gold oder gar fallen,lol,die paar perls und mojos lohnen doch eh net mehr
    mfg

3. knuddelchen

knuddelchen Foren-Grünschnabel

hatte ehrlich gesagt eine qualifiziertere Antwort, aber nicht von Dir, sondern von SF erwartet

4. Der Fehler mit dem Glitzi Doppler wurde gestern den 17.02.2014 gegen 21:30 Uhr behoben er sollte jetzt wieder funktionieren.

MFG

PS: wer lesen kann ist klar im Vorteil.

5. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

und ich sage nochmal,der lohnt doch nimmer mehr,es gibt doch nix gescheites mehr zu sammeln
    ps. und ich dachte hier im forum könnte man antworten auf threads geben und muss net vorher fragen ob man was schreiben darf,sry knuddel ;-((

6. und_er_taker

und_er_taker Junior Experte

Nach dem letzen Update, ist der Doppler leider uninteressant geworden. Einfach zu wenig Perlen im Glizi

7. {Slifer}

{Slifer} Foren-Grünschnabel

· Gildenturm-Kürzel werden nun korrekt angezeigt.

schön das die jetzt korrekt angezeigt wird, aber was bringt uns auf ru1 wenn seit ca. 6 Monaten keine türme gibt und kümmert sich keiner.

8. Zu wenig? Ich finde es sind weit aus mehr wie vorher.:cool:

9. HΣŁM¥S

HΣŁM¥S Junior Experte

Ja, aber du hast krystal :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.