Kritik!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ØΠКΞŁ_ÐΛVΞ gestartet, 18 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ØΠКΞŁ_ÐΛVΞ

ØΠКΞŁ_ÐΛVΞ Nachwuchs-Autor

Ich spiele jetzt schon eine ganze Zeit seafight aber ich habe wirklich noch, nie noch nie so ein bescheuertes update erlebt wie das jetzige!!! Nach jedem blubb muss man seine Segel reparieren weil man sonst so langsam wie ne Schildkröte ist....Für uns kriegsfahrer versemmelt das das ganze spiel!! Der glitzi doppler funktioniert nichtmehr ich habe nurnoch 500 Piraten aufm schiff!! Bigpoint Bigpoint das was ihr mit diesem spiel machst ist der letzte scheiss!!! Wir Spieler Banken Banken Banken und ihr bringt nur irgendwelche schrott updates!!! Wo bleiben die neuen Kartenlevel, wo bleiben die neuen elv., wo bleibt die Möglichkeit Boni vom einen schiff auf das andere zu übertragen alles was ihr versprochen habt passiert nicht stattdessen so ein Mist!! Wir sollten uns langsam wirklich überlegen ob es noch sinn macht so ein spiel zu spielen und dafür Unsummen von geld auszugeben!!

Mfg

MiaSanTrippple, Mikki und нuıı gefällt dies.
  2. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

pirat storm lässt grüssen,da werden alle sachen die hier aus dem ideenpool stammen umgesetzt !!! vor allen dingen die guten !!!
    mal ü-legen,vl werden wir hier ja langsam aber sicher vergrault weil es für BP wohl einfacher ist nur ein piratenspiel zu betreiben.
    mfg

3. *Kaliber50*

*Kaliber50* Foren-Grünschnabel

Ich finde das Update ja eig ganz gut nur der größte schrott ist das man nach jedem blubb die segel reparieren muss ! Echt ändert das mal mit der geschwindigkeit hab kb mehr wie eine schnegge rumzugurken

Mamas_Heldin und нuıı gefällt dies.
  4. ΛVΞЛТUS

ΛVΞЛТUS Foren-Grünschnabel

Ich habe Pirat Strom ausprobiert und finde das ist der letzte dreck es ist ein "japanisches Kuschelspiel", das genauso große Probleme hat wie Seafight jedoch nicht so sehr verhunst wird wie Seafight(in dieser Geschwindigkeit).

Ich wollte gemütlich ein kleines Abenteuergame spielen, jedoch was ich bekomme ist ein Schneckentempo. Events fangen nicht passend an, schlechte Events z.Bsp. Clash-Event kommen viel zu häufig.

Bigpoint will Geld machen und das ist auch kein Problem aber doch nicht zu diesem Preis. Was bringt es Bigpoint viel Geld zu verdienen wenn immer weniger Seafight spielen wollen, weil es zu blöd wird?!

Ich würde vorschlagen macht die blöden Updates jetzt rückgängig und lasst die alte Geschwindigkeitsbrechnung drin, dann hat jeder gleich wieder mehr Spaß am Game.

5. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Nun komm mal runter von deinem Berg des Zorns.
    1. Das Update ist nur der erste Teil mehrer Updates die am Ende zusammen das Transmodifikation Update ergeben. Sprich du kommst in ein paar Wochen dahin, dass du deine Boni schiffunabhängig verteilen kannst.
    2. Es ist falsch zu behaupten das Update "versemmelt den Kriegsfahrern das Spiel". Das Update macht das Spiel im wesentlichen realistischer und fördert die taktischen Anforderungen und das strategische Denken eines jeden Spielers.
    3. Nicht jedes Update funktioniert ohne irgendwelche kleineren Fehler, die aber dann doch recht schnell wieder behoben werden (siehe den Fehler mit dem Glitzidoppler).
    4. Neue Kartenlevel und Elitelevel sind nie seitens Bigpoint als Ziele kommuniziert worden in der letzten Zeit. Das Ziel im Moment besteht darin, das Spiel realistischer zu machen, Stabilität zu verleihen und die Grafik zu verbessern. Nebenbei darf natürlich auch das Transmodifikation Update erwähnt werden.
    5. Jeder ist frei in seiner Entscheidung Geld in ein Browserspiel zu investieren oder nicht. Oder wirst du von irgendwem gezwungen? Bigpoint ist ein Wirtschaftsunternehmen, welches zum Ziel hat Umsatz zu generieren, um nicht zuletzt auch seine Mitarbeiter bezahlen zu können.

6. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

also ich finde das ok ..nach blubben noch langsamer werden!! DAS währe besser ..dann sind die bootfahrer vom tisch.. super klasse weiter so BP..

7. sailor_1

sailor_1 Junior Experte

Zu Deinen Eingansworten und dem Pkt 1 geb ich Dir völlig Recht ! Das sieht bei Pkt 2 schon ein wenig anders aus, wobei mir auch hier der Gedanke das Spiel realistischer zu gestallten gefällt. Allerdings sollte man bzgl. der Geschwindigkeit nach besseren Regelungen suchen , z.B. über die Seegel, sprich Betakelung. Jeder hat ein Lager aus dem er seine Seegel, vorausgesetzt zerstörte sind über die Karte schnell zu erreichen, ersetzen kann. Reparieren, kann jeder wenn er Zeit hat, dass ist ja jetzt schon so. Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken, dass verschiedene Schiffe auch verschieden viele und unterschiedliche Segel haben. (realistisch). Übrigens habich beiden Designvorschlägen erstmals einen 4 Master entdeckt. So wie es jetzt ist, verlieren auch die Items Rauchbombe und Unaufhaltsamkeit mit ihrer jetzigen Wirkung, an Bedeutung, denn wer runter geschossen ist, ist auch mit Rauchbombe zu langsam zum abhauen und kann somit auch ohne Unaufhaltsam Item locker eingeholt werden. Zu Deinem Pkt 3. Mach bitte nicht den Fehler und sprich nur von kleinen Fehlern und recht schnell wieder behoben. Es gibt genug große Fehler die über Monate bestehen. Zu Pkt 4. In meinem Profil steht LvL 28, als ich beim Support mal fragte , wieso ich denk es gibt nur 27 und für was ich nun diese Elitepunkte noch benötige, sagte man mir auch, dass da was mit den Leveln noch in Arbeit ist und ich solle ruhig weiter sammeln. Du hast auch gerade noch die Kurve gekrigt, in dem Du schreibst, nie seitens Bigpoint als Ziele kommuniziert worden in der letzten Zeit. Aber ich geb Dir natürlich Recht, momentan sind andere Dinge erst mal wichtiger !!!
    Auch zu Deinem Pkt 5 geb ich Dir Recht zu dem was Du da geschrieben hast !
    Dabei hast Du aber ganz entscheidende Dinge einfach mal außen vor gelassen !
    Denn wir wissen Alle, dass ein Wirtschaftsunternehmen auch von der Qualität seiner Produkte lebt und diesbezüglich seinen Kunden gegenüber auch verpflichtet ist. Jeder Hersteller eines Produkts hat eine Gewähleistungspflicht und eine Garantie für dieses zu leisten, oder nicht ? Nun wissen wir Alle, dass bei so einem Spiel leicht mal kleine Fehler auftreten können, was ja die Meisten auch verzeihen,weil sie keine andere Chance haben, aber ganz anders sieht das bei Fehlern aus, die über Monate bestehen und oft mit Verlusten an eingesetztem Geld usw. verbunden sind. Eine Entschädigung in so einem Fall hab ich zumindest noch nicht erlebt !
    Und an dieser Stelle klingt Dein Argument, "Jeder ist frei in seiner Entscheidung Geld in ein Browserspiel zu investieren oder nicht. Oder wirst du von irgendwem gezwungen?" fast schon zynisch.

MfG

8. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Ich muss sagen, gut argumentiert.
    Zu den Elite Leveln: In der Vergangenheit hat man sich um Seafight einfach nicht gekümmert. Nun gab es personelle Veränderungen, um dem Spiel neues Leben einzuhauchen, was meiner Meinung nach langsam am stetig gelingt. Natürlich sind dann in der Vergangenheit Dinge kommuniziert worden, die so nun nicht mehr ihre Gültigkeit besitzen. Somit fallen die Elite Level erst einmal raus.
    Zu der Gewährleistungspflicht kann ich nur sagen, dass man meiner Meinung nach physische Produkte nicht mit digitalen Produkten vergleichen kann, da diese wesentlich komplexer sind und somit es schwierig ist überhaupt eine Gewährleistung zu geben. Bestes Beispiel ist dieses Spiel, welches auf alten Codes von 2005 & 2006 noch teilweise beruht. Die Aufarbeitung und Aktualisierung dieser Codes ist zwar im Gange, um Fehler zu beheben, aber auf Grund der Komplexität wird sich das bestimmt noch einige Zeit in die Länge ziehen und neue Fehler verursachen.

9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

nur dummes gelaber und inschutznehmen von BP.
    will einfach nicht warhaben wollen,das sein geld für de katz war..aber träum nur weiter von deinem tollen browsergame..muaha

wenn de es mal soweit bringst,das du kinder hast..erzähl ihnen von deinen heldentaten.
    ähm..im browsergame..dehnen fällt der lolly ausm gesicht...:D:D:D:D

Mikki gefällt dies.
  10. sailor_1

sailor_1 Junior Experte

So genau kenn ich mich auch nicht mit der Gewährleistung bei solchen Produkten aus, geh aber davon aus, dass es so was da auch gibt. Ich hab an meinem Arbeitsplatz seit ca. 10 Jahren mit einem SAP System zu tun und ich glaub, hätte das so viele Fehler, würde es SAP schon lange nicht mehr geben. Aber was ich eigentlich meine ist, wenn es mal einen größeren Fehler gibt, sollte BP, SF oder wer da zuständig ist alle Kraft daran setzen diesen so schnell wie möglich zu beseitigen, damit für die User kein Schaden entsteht. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, so eine fehlerhafte Funktion bis zur Behebung außer Kraft zu setzen. Beispiel Piraten : ich weis nicht , ob bei allen Usern, aber momentan kann auch ich nicht die normal mögliche Anzahl an Piraten Aktivieren. Folglich werd ich mit Verlusten an Gold geentert. Man könnte doch das Entern bis zur Behebung des Fehlers generell für Alle deaktiviere, somit hätte keiner einen Nachteil. Neue Updates sollten viel besser getestet werden, bevor man sie installiert. So wie momentan, werden viele nur verärgert und ziehen falsche Schlüsse. Hoffen wir für die Zukunft auf ein besseres Gelingen und nicht vergessen, in der Ruhe liegt die Kraft !

MfG

11. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Eben lassen wir uns überraschen ;)

12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

nach 8 jahren seafight will ich keine überraschungen mehr....

es kommt eh nix gutes..

CHEATER gefällt dies.
  13. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Großschreiben macht den Gehalt deiner Aussage keinesfalls qualifizierter.

14. qualifizierter??

mal ganz ehrlich lass dir mal alle seine Beiträge auflisten was er bist jetzt geschrieben hat, da war kein Beitrag dabei der qualifiziert ist. Also was willst du denn dann von Ihm erwarten....

Zum AMS und zu deiner Kritik lieber Thema Starter. Ich kann dir nur sagen das was wir bis jetzt so gesehen haben ist nicht so Prall gebe ich dir Recht aber wir warten mal das komplette AMS ab dann sehen wir weiter und erst dann würde ich Kritik üben.

MFG

15. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Ganz deiner Meinung. Finde auch, dass hier viel zu vorschnell kritisiert wird, im Bezug auf aktuelle Updates.

16. Mikki

Mikki Fortgeschrittener

Hi,

Vorschnell, bis jetzt war es doch immer so das man so "verschaukelt" wurde das man es nicht merkt und wenn man es bemerkt hat wurde es mit blumigen Argumenten auf die lange Bank geschoben. Danach gibt man die Fehler zu verspricht diese zu reparieren und bringt Phasenweise neue Updates wo die User im Prinzip nichts anderes machen als das auf O gesetzte wieder zu kaufen.

Und @Sansibar, Deine Zeilen:
    In der Vergangenheit hat man sich um Seafight einfach nicht gekümmert. Nun gab es personelle Veränderungen, um dem Spiel neues Leben einzuhauchen, was meiner Meinung nach langsam am stetig gelingt. <- Hört sich an wie eine Rede vom Papst "In der Vergangenheit hat man sich um die Katholiken einfach nicht gekümmert. Nun gab es personelle Veränderungen, um der Kirche neues Leben einzuhauchen, was meiner Meinung nach langsam am stetig gelingt. Hast mit keinem gesprochen der mal bei der Entwicklung angestellt war. Einige hatten die schnauze voll und alles liegengelassen und die neuen sollten dann selber schauen wie sie zurecht kommen. Deshalb wird nichts repariert sondern nur unter dem Deckmantel AMS-Phasen-Update geschwärzt.
    Habe ja nichts unterschrieben das ich das Maul halten muss und eine Kopie meines Personalausweises hinterlegen, deshalb darf ich auch vom Firmendach runterpfeifen. @Elite-Fighter unser Promi-Progger weis ja bescheid. ;)

MeinFirmenGeld

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2014
  17. ЯяұҰЯя

ЯяұҰЯя Nachwuchs-Autor

Ich finde das richtig scheisse von BP das sie seit monaten die neuen e-lvl und karten rausbringen wollten und nun kommt so ein ****** genau wie mit den ID problemen bei dem event jetzt ich werde von allem angeschossen sogar von calypso das kann es ja wohl nicht sein also ich überlege mir echt ob ich das game aufhöre weil es einfach nur noch mist ist wenn so kack updates wie das letzte kommen mit segel reparieren klar ist das realistischer aber auch blöd weil man ist zu langsam wenn man die segel unten hat das hilft das item unaufhaltsam bei rauchbomben etc... auch nicht viel weil man wird locker wieder eingeholt und das ist ja wohl echt scheisse weil so macht ein piratenspiel kein spaß ich meine ich gebe die hoffnung nicht auf das es besser wird aber ich denke das es das nicht wird und diese clash-events könnten auch weniger kommen oder ich fade das mit den alten bm´s viel besser hat man viel mehr perlen rausgekriegt und so mitlerweile ist es einfach nur noch der größte MIST und diese ständigen serverneustarts wenn man einen calypso erzteugt kann man ihn nicht mehr schiessen weil ein serverneustart ist und so kann man das jetzige event nicht vernümftig mitspielen !!!!!!!!

18. Enno2804

Enno2804 Laufenlerner

hallo BP wir sind echt entäucht über euch ist zwar gut das ihr was neues rein macht aber laufend fehler drin bessert erst mal die fehler aus und stellt dann neues rein zb wollte nun premium hollen was ist jetzt geht das automatisch wo mann das nicht will vorallem premium ab gelaufen gleich auch deck weg super ich denk die decks gehen dann nicht weg ? und nur geld rein stecken ne danke früher wa es alles besser MFG

19. Also mal langsam dein Premium ist ausgelaufen das fällt dir aber sehr früh auf ich meine es ist auf der Startseite eine Fette Zahl wo die restlichen Tage stehen...

Du verlierst den Reppmatt 5 und das Elfenbein Deck wenn dein Premium ausläuft das ist doch aber normal das stand doch dick und fett dabei.

Mein tipp an dich Premium bekommt man von BP geschenkt aus den Kisten das musst du schon lange nicht mehr Buchen einfach mal Kisten sammeln gehen und nicht immer Meckern wenn man keine Ahnung hat das Spiel zu verstehen...

MFG

20. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

junge,was gibs eigendlich für ein studium,damit man deiner meinung nach seafight versteht.ich kenne kein flacheres game..
    bissl auf ner seekarte rumfahrn und angriff klicken.

also wenn elitefighter meint hier braucht man irgendwelche spezielle ausbildungen um mitspielen zu können..löl..

dasn flaches browsergame mit minimalanforderungen an pc und mensch.
    einzig die brieftasche wird gefordert.

wenn gewisse spieler nicht richtig lesen können,was sie hier im payment erwerben..nunja..
    liegt das an der mangelnden ausbildung in der schule..und selbst die können das game spielen.
    (mit nochmehr kohle.löl)
    nochmal speziell für elitedings.:
    das hier ist kein spitzengame mit profispielern.
    dasn minigame ohne jegliche anforderungen an reflexen oder erfahrungen.

in deiner welt sieht das natürlich anders aus..muaha

natürlich bin ich nicht quallifiziert..löl..aber ich schreibe trotzdem meine meinung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.