KRITIK

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von MiaSanTrippple gestartet, 9 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiaSanTrippple

MiaSanTrippple Nachwuchs-Autor

seit dem 08.03.14 nicht auf karte gekommen...keine OA oder irgend ein statement dazu von seiten der technik oder des betreibers...die spieler werden prinzipiell nicht informiert wie es nun weiter geht...woran liegt das nur ? (screenshots machen, von jeder seite / allen items etc, die mit dem account zu tun haben, damit man wenigstens etwas in der hand hat, falls doch mal mehr als "nur" der server abschmiert) ...

2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

steht nich irgendwo in der faq,das man kein anrecht auf gegenleistungen für erworbene virtuelle güter hat??
    irgendwo hab ich mal gelesen,glaub neue agb,das sich BP herrausnimmt zu entscheiden,wie lange es das spiel überhaupt gibt,und wenn es mal irgendwann abgeschaft wird,hat man keinen geldersatz zu erwarten.

ich glaub die fotos kannste dir sparen..

wie heisst es so schön..wenn weg-dann weg..o_Oo_Oo_O

3. Mikki

Mikki Fortgeschrittener

Hi,

Also ich will ja nicht dabei, sprich Mitarbeiter/Verantwortlicher sein wenn das Game hier mal den Schalter für immer auf OFF stellt.

Könnte mir gut vorstellen das die bestehende Hassliebe dann aufgrund Suchtentzug auf puren Hass umschlägt.

Da ist das was aktuell in der Ukraine abgeht noch armlos!

4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

armlos und harmlos..jup..:p:p:p

5. tinitus

tinitus Fortgeschrittener

Würde euch allen mal ganz gut tun wenn die hier schluss machen!!!

Man man, is ja schlimm ey..

6. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

es gibt auch ein leben-ohne seafight...:cool::cool::cool:
    oder etwa nicht? :eek::eek::eek:

7. Mikki

Mikki Fortgeschrittener

Hi,

Du meinst ohne Bigpoint ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.