kritik

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Die_Legende gestartet, 29 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die_Legende

Die_Legende Nachwuchs-Autor

es is ja schö und gut das es ändlich mit den lvl und queten nach 6 jahren änflich vorann komm aber pp mit krake eledigen is schon mal ein dicke dink den wen ich warten mus komm ich immer bei 102 /20 an nach 40 miuten beginnt der gans mist von vorne und wenn keien mehr pp maachen muss und gleien spiler endlich da zu komen könnse keien machen wei man ja miteten 2 0leute brauch um überhaupt drauf zu kommen das is nicht schön bitte änder sie das das man genau wie bei der behamot drauf kann

2. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

Lass deine finger luft holen beim schreibeno_O:rolleyes:ansonsten find ich es sehr schade das nur unzureichende Infos rüberkommen.wieso sind eigentlich die ganzen ausrüstungsgegenstände weggefallen oder is das ein fehler,welcher in ein paar jahren behoben wird?gilt das neue zeitfenster fürs entern nur auf den neuen maps?oder auch auf allen anderen karten,so etwas sollte schon vorher klar sein.auch der gildenshop auf den oberen karten ist sehr unglücklich,vorsichtig ausgedrückto_Oaber eigentlich ist das eingetroffen was wir von bp erwarten durften^^:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.