Kritischer Schaden oder Treffchance

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von [†DeRFrIeDLicHe†] gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [†DeRFrIeDLicHe†]

[†DeRFrIeDLicHe†] Laufenlerner

Hi ich habe einen 13 % Kritischen Schaden Stein oder einen 7 % Treffchance stein mit den Treffchance Stein würd eich 99 % Treffchance ohne Pulver erreichen --- ohne halt nur 92 %
    Welchen Stein könnt ihr mir empfehlen ?

2. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

diesbezüglich gibt es keine eindeutig richtige Antwort, dazu kann es mehrere Meinungen geben, die auch davon abhängen worin du deine Ziele siehst in dem Spiel und wie du spielst. Daher verschiebe ich dich mal in unseren User-Bereich ;)

VG

3. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

ich würde die steine seperat einsetzten den 7% stein würde ich benutzen wenn du ohne schwarzpulver schießt und den kritischen stein in einen anderen schiff einpacken wenn du mit schwarzpulver schießen tust so machste mehr schaden mit schwarzpulver falls du nen kritischen treffer landen solltest.

4. major-sheppard

major-sheppard Fortgeschrittener

Für friedliche Spieler würde ich immer den Krit. Schadens Stein empfehlen da du mit Pulver auf über 100% TRefferchance kommst und mit manchen Pets auch ohne Schwarzpulver schon über 100%

Zum Kriegfahren ist Trefferchance wesentlich besser da man damit das Ausweichen der Gegner zum Teil oder vollständig aufheben kann. Ausweichen kommt z.B. von:
    -Pets(Tubbok hat 15% Ausweichchance und diverse andere)
    -Voodookastell Voodootrugbild bringt bis zu 6% Ausweichchance
    -Ausweich Juwelen im Gegnerdesign

Außerdem verringern die Adleraugen deine Trefferwahrscheinlichkeit um 15%.

Ich hoffe das hat die meisten Fragen geklärt

Kori gefällt dies.