kritischer schaden vadooschlag

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dopperman gestartet, 25 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

mir ist etwas aufgefallen bei der muni vadooschlag der kirtischer treffer ist deutlich niegrieder als bei der normalen e-muni ist das so gewollt hab des mal getestet habe normalen schaden 55k mit vadooschlag und der kritischer treffer war nur 64k aber bei der normalen e- muni ist ein deutlisch höherer differenz 42k normal kritischer treffer 57k vielleicht kann ich mich auch irren aber ich habe es so deutlich wargenommen also gehe ich mal davon aus das es ein fehler ist ?

2. -TEĐĐY-

-TEĐĐY- Stammspieler

Könntest du das eventuell mal genauer beschreiben? Würde die Frage gerne genau verstehen und eventuell auch mal testen.
    MfG

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Nabend,

für eine Schadensüberprüfung wende dich mal bitte an den Support.
    Eine genauere Erklärung wäre jedoch gut, denn 4 Augen sehen mehr wie 2. ;)

Grüße

4. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

so nochmal der schaden der vadooschlag muni mit kritscher schaden ist meines achtens ist viel zu klein mache ohne ktritischen schaden 55k mit krtischen 64k ungefähr und mit der explosiv muni mache ich durchaus viel mehr schaden wen ich kritisch treffe der normale schaden ohne kritische schaden ist 42k mit kritischer treffer 57 k somit fehlen bei der vadoo einiges an kritischen schaden so um die ca 6 k wenn ich mich nicht irre

5. Machete

Hi,

also der Unterschied zwischen Voodooschlag und Explomunition ist ja schon in der Beschreibung: Es gibt einen Schlagschaden, was dementsprechend eine Unterteilung des Schadens vornimmt.
    Die Explo ist eine Munitionsart, die 100% den kompletten Bonus des kritischen Schadensboni nimmt und nicht noch eine Art Bremse wie die Voodooschlag besitzt.

Deshalb machst du mit Voodooschlag auch weniger kritischen Schaden.

Grüße

6. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

ah ok das erklärt dann alles somit ist meine frage auch beantwortet danke :)

7. Machete

Nabend,

alles klar, dann mache ich hier zu. ;)

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.