Kritischer Treffer???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Dr.Nulf001- gestartet, 15 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dr.Nulf001-

    -Dr.Nulf001- Forenexperte

    Huhu @ all,

    habe seit heute, nach dem im Forum angekündigtem
    Schadensberechnung Bug Fix

    das Gefühl, das mit meiner kritischen Schadensberechnung etwas nicht stimmt!!
    Habe fast nur 60er Kanonen Stufe 5 auf meinem Kutter, bei den Talenten (Kritische Treffer 5/5) und bei den Kastellen (Gefechtsbücher 6/6).
    Sprich eigentlich habe ich alles was man haben kann,
    um die Häufigkeit des kritischen Schaden zu erhöhen, auch wenn ich jetzt etwas vergessen haben sollte (bei meiner Aufzählung), meine ich eigentlich ganz gut dabei zu sein.

    Bitte mal um Überprüfung und Dieses wieder zu korrigieren.

    Recht herzlichen Dank,

    mfG -Dr.Nulf001-

    User-ID:38/23213392

     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    zu diesem thema hätte ich auch eine grundsätzliche frage:
    wenn eine salve mit großen DMG-zahlen dargestellt wird, heißt das dann alle kugeln landeten einen kritischen treffer, oder nur ein teil davon (x %)?
    schließlich ist ja nicht jeder kritische treffer gleich stark ... ich hab da schon als mal 20% streuung drin.
     
    нuıı gefällt dies.
  3. is doch ganz easy.
    du hast mit einer salve, also einem schuss aller kanonen, eine prozentuale chance auf einen kritischen treffer.
    ist besagter schuss eben ein solcher kritischer treffer, dann wird dein schaden, den du normalerweise gemacht hättest, um einen bestimmten wert erhöht(bei 60ern level 5 oder voodoos 40%). insofern du also keine 100% trefferchance hast schwanken also logischerweise auch deine kritischen schüsse, da ja auch deine normalen schüsse leicht schwanken dürften.
    bei 100% trefferchance macht man stets gleich "starke" krits.

    nichts desto trotz erhöht ein kritischer treffer den schaden nicht um den richtigen werd(also bei den meisten 40%, minimum jedoch 20%), sondern eher um ca 20% bzw 10%... vielleicht wird das ja beim nächsten damage update in 20 jahren behoben ;)

    mfg
     
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu -Dr.Nulf001-,

    für eine genaue Schadensanalyse wende dich bitte einmal an den Support.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.