Support Krittischer schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Der-Schwarze-Ritter gestartet, 28 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der-Schwarze-Ritter

    Der-Schwarze-Ritter Laufenlerner

    Hallo,

    ich hab vor einer weile mal gefragt, ob das stimmt mit meinem krittischen treffer.(da hab ich nämlich nur 10k gemacht) Da kam als antwort das ein bug behoben worden ist und deswegen alles nun normal läuft. Ich habe nun aber bei dem "event", wo man vodookanonen kaufen kann alle vodookanonen gekauft und mache trotzdem nur 10k krittischen schaden, ist das nun immer noch normal?

    Lg
    De1
    Der-Schwarze-Ritter
    User-ID:
    38/10476134
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin
    Für eine genaue Schadensanalyse wende dich einmal direkt an den Support.
    Gruß Stangemann
     
  3. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Der-Schwarze-Ritter,
    das ist normal. Da die V-Kanone keinen Boni von +2 auf Goldmunition hat. Du merkst es ja schon dass die normale Salve mit Hohlmunition und den V-Kanonen geringer ist als mit Admiralskanonen. Wenn dein kritischer Treffer nun ungefähr gleich geblieben ist, bedeutet das, dass Du wahrscheinlich einen Mix aus V-Kanonen und Admiralskanonen konfiguriert hast.
     
  4. Der-Schwarze-Ritter

    Der-Schwarze-Ritter Laufenlerner

    ich hab 2 sets einmal voll admi(fast) und einmal full vodoo und mit beiden mache ich 10k krits
     
  5. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Was bedeutet "fast Voll Admi"? Welche anderen Kanonen und wie viel sind bei diesem Set noch an Board?
     
  6. Der-Schwarze-Ritter

    Der-Schwarze-Ritter Laufenlerner

    bei dem fast voll admi sind es 256 admi und 21 vodoo
     
  7. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ok, danke für die Info.
    Also da ich ja keine weiteren Werte habe, habe ich einfach Mal ein paar Pauschal-Werte eingetragen. Die Voll-Voodoo Konfiguration sollte mit Hohl (ohne Pulver) ca. 500 Punkte mehr kritischer Schaden verursachen.
    Zum Beispiel 10.300 (krit.) Set 1, mit 21 Voodoo + 256 Admiral
    10.800 (krit.) Set 2, mit 277 Voodoo
     
    Der-Schwarze-Ritter gefällt dies.
  8. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    wie sieht es hier aus ?

    Gruß
     
  9. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    es ist schon fast lächerlich das ein spieler, in dem fall prometheus hier alles klar darstellen muß was der betreiber, und mal ganz ebgesehen von den nutzlosen helferlein, nicht im ansatz aufs tablett bringt. da fällt einem schon nichts mehr ein !!!!
     
  10. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Moin,
    Wir müssen vieles abdecken und können uns nicht nur auf eine Sache konzentrieren bzw. in diesem Fall spezialisieren wie Prometheus zum Bleistift auf die Schadensformel.

    Diese "nutzlosen Helferlein" (ich denke, dass das auf uns bezogen ist) sind in solchen Fällen auf Informationen angewiesen die wir hier brauchen um auch korrekt zu antworten. Wenn nichts kommt, kann man halt auch schlecht umfassend antworten.

    Ich persönlich finde es gut, dass Prometheus sich auch einbringt, wirklich konstruktiv hilft und keine Offtopicposts postet, die auch garnicht zur Lösung bzw. zur Lösungsfindung beitragen. ;)

    Da wir ja noch ein Thema haben, komme ich auch dazu.
    Ich zitiere mal dazu die FAQ der Admiralskanone und der Voodookanone zur hoffentlich noch besseren Verständlichkeit:

    Wie auch in der FAQ zu erlesen, ist die Admiralskanone in Form eines kritischen Treffers schlechter. Die Voodookanone verhält sich equivalent zu einer Kanone Lvl 5.

    Grüße
     
  11. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    PeaceMaker,
    Stangemann & Co. KG könnten auch diese Schadensfragen beantworten. Es gibt ja eine Excel Tabelle, welche die Formel exakt nachbildet. Im letzten Update habe ich die Varianz mit rein genommen, und einen kleinen Fehler bei Ausweichchance beseitigt.

    Ich glaube aber das die Admins und Mods auf das offizielle Tool warten müssen. Dieses Tool soll mit MS6 kommen-->(soweit ich gehört habe). Ich denke das dieses Tool dann auch auf User Ebene bereitgestellt wird. Vielleicht etwas abgespeckt.

    Im Prinzip könnte ich jede Frage beantworten. Aus Zeitgründen habe ich mich aber auf die Formel Problematik "eingeschossen";). Die Sache läuft ohnehin extrem zähflüssig, so das ich keine Zeit finde um großartig auf andere Sachen einzugehen.

    Hätte ich hier mehr exekutive Macht wären 99% der Fehler und Ungereimtheiten schon längst gefixt. Das war jetzt vielleicht Offtopic, aber ich sehe auch wie mit hochwertigen Fehlermeldungen umgegangen wird. Die extrem langsam arbeitenden Mühlen können Einem manchmal wirklich den Nerv rauben,...wenn es nach mir gehen würde, hätte das ehrenamtliche Team schon längst das Formel-Tool!
     
    spitzi77, .viper. und нuıı gefällt dies.
  12. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Nabend,

    da hier alles geklärt ist, mache ich auch mal zu.

    Grüße und closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.