kronen abzug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von jaksan gestartet, 24 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaksan

jaksan Laufenlerner

hallo kann mir einer mal sagen ob das normal ist das nan seine hart erarbeiteten kronen am schluss beim questgeber abgezogen bekommt . zb. sammele 100 kronen und komme zum questgeber zurueck. habe ich gemacht und schon waren sie futsch. meine schlussfolgerung ist nun das ich meine 75000 die ich sammeln muss um pp zu machen auch abgezogen bekomme. finde es nicht gerade lustig. ich weis das man jeden tag eine quest machen kann wo belohnung kronen drin sind aber trotzdem . man bezahlt um ein level aufzusteigen . weil die kronen auch bezahlmittel sind .
    gruesse jaksan

2. ...seebär...

...seebär... Laufenlerner

ja das ist so, durch dieses Tal der Qual mußten wir alle...

Gruß seebär

k95139zi gefällt dies.
  3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

für manche Questen/PP werden Kronen benötigt, die Dir dann auch beim Abschluss der Quest/PP abgezogen werden.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.