Kronen ins Payment bringen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Bad‚Classic gestartet, 24 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollen die Kronen ins Payment kommen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 September 2017
  1. Ja

25 Stimme(n)
    58,1%
  2. Nein

18 Stimme(n)
    41,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bad‚Classic

Bad‚Classic Junior Experte

Wie wäre es den wenn ihr mal die Kronen ins Payment bringt?

Ich glaube ich bin nicht der einzigste der dafür wäre, mittlerweile muss fast alles mit Kronen gemacht werden.
    Sei es nun Kanonen veredeln PP machen oder Ausbauplätze kaufen was auch immer.

Für die Spieler ab level 21 ist es ja noch zu schaffen, aber denkt doch auch mal an die Kleinen Spieler die einfach nicht Leveln wollen oder können.
    Oder aber auch an die Kriegsfahrer die einfach keine Zeit haben sich die Kronen zu erspielen.

Über ein Feedback der Anderen Spieler würde ich mich freuen.

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2017
  2. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

mach doch pp

3. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Das meinst du doch nicht ernst. Jetzt willst du den kleinen auch noch die Perlen nehmen lassen. Wie soll man z.b. die Kastellen, Talente ausbauen , auf dem Markt vielleicht Einkaufen, wenn es keine Perlen mehr gibt.
    Kronen auf Paymant gut und schön, ist eine Idee wie z.b das Angebot im Juli :

Paket für den idealen Piraten
    • 10.000 Leuchtmunition
    • 10.000 Eisbrandmunition
    • 25 Drachenfeuer
    • 10 Feuersturmkanonen
    • 10 Schicksalshammerkanonen
    • 30 Tage Voodoopriester Stufe 4
    • 50.000 Kronen
    Oder mal ein Angebot für Kronen.

Kanonen veredele ich zu 99% mit Kristallen. (Müssen mit Perlen gekauft werden, wenn man sie nicht ersteigert).
    PP Käuft man bis LVL 20 mit Perlen. Danach kann man sie nicht mehr Kaufen.
    Also was sagt uns das? Man braucht für vieles Perlen.

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2017
  4. mistkäfer.

mistkäfer. Laufenlerner

Wie wäre es den wenn ihr mal die Kronen ins Payment bringt?

nix da die faulen Spieler sollen sich auch mal anstrengen und die Questen machen und nicht immer alles kaufen
    Grüssle vom Mistkäferle

°Hydra° gefällt dies.
  5. Bad‚Classic

Ich bin Level 28 und habe bereits fast alle ausbauplätze gekauft, daran liegt es also nicht.

Die Perlen müssen ja nicht entfernt werden, aber die Kronen sollten definitiv ins payment kommen.

Andere Spieler die nicht 24/7 online sind haben nicht so die Möglichkeit wie die die 24/7 online sind.

Und ich denke doch das jeder die Ausbauplätze schnellstmöglich haben will.

6. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Ich bin immer wieder überrascht auf was für Ideen die Leute kommen. Jetzt gibt es mal ein Update, welches man sich problemlos erspielen kann und dann wird gefordert, dass man es sich für Bares kaufen kann.
    Von mir aus gern, je mehr Geld hier fließt, desto länger bei das Spiel online.
    Aber mal ehrlich man kann sich locker bis zu 10000 Kronen pro Tag erspielen, macht man nur die eine Tagesquest sind es 5000 Kronen.
    Da sind doch die Ausbauplätze schnell zusammen. Außerdem gibt es beim laufenden Event auch Kronen.

7. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

man soll sich hoch leveln und wer das nicht will der hat ebend pech und bekommt auch keine kronen. einige haben sich doch dafür entschieden unten zu bleiben also ihre entscheidung, hoch leveln und man kann kronenquesten machen, so einfach ist das. ausserdem gibts doch schon npcs auf den unteren karten die kronen bringen. und zu den neuen ausbauplätzen, man soll sich hier auch mal noch was erspielen, sonst wird doch schon nach paar tagen wieder nach was neuen gebrüllt weils wieder einen lw ist. reicht doch schon dass bp nur noch auf pay to win aus ist und die events botterfreundlich sind

.TSUNAMI*** gefällt dies.
  8. Bad‚Classic

Seafight ist nun mal ein Pay to Win Spiel, ist es aber auch nicht erst seit gestern.

Man wird ja nicht dazu gezwungen die Kronen zu buchen....

Viele Spieler werden dies trotzdem.

KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  9. ☆TΞÐÐY☆

☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

Ich bin sehr dafür.

Ich zum Beispiel habe keine Zeit, keine Lust und keine Nerven, um mir 420K Kronen zusammen zu schießen.
    Ich nehme mal an, es geht sehr vielen so.
    Das nötige Kleingeld für die 420K Kronen würde ich jedoch aufbringen, damit mein Schiff weiterhin auf dem Ausbaustandart mithalten kann.

Liebe Grüße

10. Krawall-Dackel^^

Krawall-Dackel^^ Laufenlerner

Hat nicht jeder den ganzen tag zeit wie du

Kiñg•øƒ•RâøÞ™ gefällt dies.
  11. Kiñg•øƒ•RâøÞ™

Kiñg•øƒ•RâøÞ™ Nachwuchs-Autor

Wenn man nix zu tun hat den ganzen Tag außer Seafight zocken wie du und dein Busen - Freund Steffi, sollte man vlt mal sich in die Lage der Leute versetzen die Arbeiten...Was ich bei euch beiden eher weniger glaube :)

12. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Nicht jeder hat soviel zeit wie du oder deine gleichgesinnten auf TS welche keine probleme haben jeden Tag 13h und mehr online zu sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.