Kronen Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♦єяαgση♦ gestartet, 12 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♦єяαgση♦

♦єяαgση♦ Nachwuchs-Autor

Ich würde gerne meinen Kronenquest abgeben habe auch genügend Kronen dafür und kann es trozudem nicht tun. wäre nett wenn ihr das einfach tun könnte für mich.

id: 283/26636482

2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

was geht denn nicht bei dir?
    Du bist am richtigen Questgeber?
    Aus und eingeloggt hast du dich?

lg Invisible

3. ♦єяαgση♦

♦єяαgση♦ Nachwuchs-Autor

warum wusste ich nur das die kurzfassung nicht reicht....

ja ich bin richtig links von der 17/1 im sicheren hafen habe sogar schon eine nacht drüber geschlafen ja ich habe ngenug kronen nein ich kann die quest nicht abgeben da der button als unklickbar markiert ist
    abbrechen könnte ich das ganze allerdiengs worüber ich mittlerweile nachdenke da hier ja eh nix geht

4. ΜØØЙζΐĝħť

ΜØØЙζΐĝħť Laufenlerner

probier´s mal beim Questgeber auf der 22/1. Manche Quest wird im Hafen angenommen und auf der 22/1 eingelöst und umgekehrt

5. ♦єяαgση♦

♦єяαgση♦ Nachwuchs-Autor

bin leider erst lvl 21

6. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Tipp: bei meinem Mann hat folgendes geklappt: In den sicheren Hafen springen, zum Questgeber fahren, diesen anklicken. Dann das Fenster schließen und einmal quer über die Karte vom Sicheren Hafen juckeln. Dann wieder zum Questgeber. Dann solltest du abgeben können.

7. ♦єяαgση♦

♦єяαgση♦ Nachwuchs-Autor

hat jetzt nach den neustarts funktioniert

8. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Dann schließe ich hier mal. Entschuldige das es vorher irgendwie nicht ging.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.