Kronen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von We-Are-One gestartet, 9 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. We-Are-One

    We-Are-One Laufenlerner

    Weiß jemand wieviele Kronen man braucht für die pp23 und die pp24 ??
     
  2. **Boxi**

    **Boxi** Forenanwärter

    ich habe gehört das man für 25 750.000 Kronen benötigst

    LG
     
  3. PLAYBOY.BVB

    PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

    das kann nicht sein denn man kann max. 500 000 kronen besitzen!
     
  4. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

  5. BlackSonixx gefällt dies.
  6. Shadowhunter68

    Shadowhunter68 Laufenlerner

  7. also was ich gefunden habe ist, das man für die Pp 23 128k Kronen :eek:braucht und die Kronen der Pp 22 werden auf 0 gesetzt:confused:

    P.s.: Gut Ding braucht Weile :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2016
  8. $-BöHu1-$

    $-BöHu1-$ Junior Experte

    Vielleicht kann ja einer von der EXP das Aufklären , weil die EXP ja da oben ist .
     
  9. xX*DemolitionMan*Xx

    xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

    Na über die Jahre gibts ja schon einen gewissen Wertigkeitsabstand den Sie immer eingebaut haben wie bei den Kastellen, etc.

    zu Lvl 22 ist ja bekant mit 75 000 Kronen
    zu Lvl 23 wurde mir schon zugetragen durch einen Spieler der 22 ist. 125 000 Kronen
    zu Lvl 24 ist ne vermutung nach Erfahrungen der letzen Jahre 225 000 - 250 000 Kronen
    zu Lvl 25 ist ne Vermutung nach Erfahrungen der letzen Jahre 450 000 - 500 000 Kronen

    deswegen auch die Speere auf 500 000 Kronen.

    Aber EXP wirdes uns sicher BALD in richtiger Menge und Stückzahl posten können.
    Platin der Kronen- "hengst" ist ja bestimmt am WE ganz oben^^ hihihi
     
    _.M!RÓ._ gefällt dies.
  10. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    PP 23 128 000 Kronen und 30 Mille beim HRMA Revange
    PP 24 170 000 Kronen und 30 Mille am HRMA Vallenzia
    PP 25 210 000 Kronen und 30 Mille am HRMA Triumph
     
  11. We-Are-One

    We-Are-One Laufenlerner

    werden denn immer die Kronen von der pp davor mitgezählt oder sind die weg.?
     
  12. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    zurückgesetzt, steht aber auch weiter oben.
     
  13. puuste

    puuste Aktiver Autor

    Also wenn man kein Brot oder Millionär ist (oder Arbeitssuchend), dann haben wir die PP 25 im Jahr 2050,lol
     
  14. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    Brot sein bringt auch nichts :(

    [​IMG]
     
    Olafderseekranke gefällt dies.
  15. We-Are-One

    We-Are-One Laufenlerner

    Ich frage mich gerade wie man in so kurzer Zeit ca 400000 Kronen zusammen bekommt ?? Vielleicht kann das ja jemand beantworten , Spitfire und du brauchst garnicht erst schreiben erspielen .
     
  16. Bube

    Bube Forenbewohner

    Mit nen Otto womit den sonst der 24std/7Tage im einsatz ist anders kann ich mir das nicht erklären und dort oben sind ja die Üblichen Verdächtigen die beim Event immer oben stehen
     
  17. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums


    Ich habe bis jetzt 13 Mille Leuchtmuni verballert, und spiele auch nur kurzt früh und abends, bin trotzdem lvl 23. Ich spiele selber. Wenn man genug Muni und Perlen hat geht das auch in sehr kurtzer Zeit
     
  18. We-Are-One

    We-Are-One Laufenlerner

    Na dann bist du scheinbar ein Vielbänker sonst geht es nämlich nicht , 13 Mille Muni verballern ohne zu bänken oder botten. Als normal Spieler hast du keine Chance mehr in diesem Spiel.
     
  19. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    das auch nicht war sparsam mit meinen Eventperlen, es gab letzten Jahre genug Events bei denen man massig Perlen schießen konnte. Eventtruhen sammeln, Muni die darin war aufs Event verballern, Muni leer neue Truhen sammeln, usw, da kamen einige Millionen Perlen zusammen. Ich hab sie halt nicht gleich für jede neuen Sachen ausgegeben. erstmal geschaut ob sich die neuen Sachen lohnen, wenn nicht wurden sie nicht gekauft. Und ich spiele auch schon seit 8,5 Jahren SF das ist halt der Vorteil
     
  20. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Hallo,

    danke dir. Mir stehen keine Infos dazu zur Verfügung. Diese Werte kann ich daher nicht bestätigen, denke aber mal, dass sie richtig sind. ;)

    Hat der Threadersteller noch Fragen hierzu?

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.