kronenkapitäne

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LittleBlackLady gestartet, 4 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LittleBlackLady

    LittleBlackLady Foren-Grünschnabel

    hallo ich kann meine normalen kapitäne nicht losschicken es ist seit ca. 2 monate so dass ich sie nicht schicken kann. bitte um Überprüfung 1216/446161
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dann bist du vermutlich unter level 21?
    die questkapitäne haben die ersten monate für alle levels funktioniert ... das sollte aber so nicht sein und wurde schon vor einer weile korrigiert.
     
  3. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo LittleBlackLady,

    wie *DeLetEd* schrieb, ist dies kein Fehler, sondern seit dem 08.06. so gewollt. In der
    Patchday-Ankündigung stand folgendes: "Mit der Liga der Kapitäne konnten tägliche
    Quests abgeschlossen werden, die höher als das eigene Level waren." D.h., du kannst
    diese Kapitäne erst wieder benutzen, wenn du das entsprechende Level erreicht hast.


    Gruß *Jedimeister*
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    vorab danke für eure Antworten. Trifft denn die Levelbegrenzung auf dich LittleBlackLady zu ?

    Grüße
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, sie ist lvl 20.
    ID steht dabei
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    @*DeLetEd*, danke für den Hinweiß:confused:, nur schaue ich nicht immer direkt in die Acc. Eine einfache Rückmeldung vom TE wäre völlig ausreichend.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.