Krypta der Seelen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Disturbed_David gestartet, 9 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Disturbed_David

Disturbed_David Laufenlerner

Idee ist die folgende:
    Da ja die "Strahlenden und Verfluchten Seelen" immer mehr bestandteil
    von Events werden, habe ich mir gedacht, das man diese in irgendeiner
    form sammeln kann, und diese auch behalten kann.
    (Ohne das diese am ende eines Events in irgend etwas getauscht werden.)
    Da es ja nicht jeden Spieler immer gelingt, soviele Seelen zu Sammeln, um diese auch
    gegen etwas nützliches Einzutauschen.
    So könnte man diese von Event zu Event aufstocken, und dann Eintauschen.

Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen

2. Meine Antwort: Gerne!

BigPoints Antwort: Nicht umsetzbar!!
    Grund: Ein Spieler möchte unbedingt etwas haben, aber anstatt sich Seelen zu kaufen, wartet er einfach auf das nächste Event wo es dieses Items geben wird, die Spieler würden keine Seelen mehr kaufen oder andere Gegenstände, was Bigpoint wiederum keinen Gewinn ermöglicht, Viele Spieler würden die Gelegenheit ausnutzen und bei einem Rentablen Event Abertausende an Seelen für ihren Kutter schiessen und bei den nächsten Events gleich alles Kaufen.

Doppeltes Minus für Bigpoint..

3. Der_Wanderfalke.

Der_Wanderfalke. Nachwuchs-Autor

Strahlende und verfluchte Seelen als eine Art Eventwährung für Eventitems ... so wie man Perlen sammeln kann, um dann irgendwann zum Beispiel Admiralskanonen kaufen zu können. Kann man machen und der Betreiber spart sich die "Scripts" zum umrubeln nach einem Event (und die damit verbundenen Meckereien).

Nehmen wir mal an, man bräuchte 1 Jahr (sagen wir 4 Events) zum erspielen ... jep und wer die Zeit oder Ausdauer nicht hat, kann es sich banken. Würde ins alte Konzept passen.