Kürbis Festival

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Teufelchen gestartet, 28 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Hab es gestern Abend noch ausprobiert und schaue da, es geht ja wirklich mit Voodoo-Schlag :D
    Dann sollte aber mal jemand von BP die Ankündigung beim Zugang von Versteck-Map ändern...da steht groß drin "Leucht-Muni verursacht extra Schaden" ;)

2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

die informationskette gibts hier doch eh nicht mehr seitens BP.
    also muss man alles selber herrausfinden oder forum lesen :D:D:D

3. -Harp-

-Harp- Stammspieler

äh, naja, wenn das Spiel nicht jeden Abend massiv laggen würde, dann wären die Boos-Map und die Mini-Map ganz ok. Aber so...
    Musste jetzt schon an mehreren Abenden die Maps aufgeben, weil nichts mehr funktionierte.
    Gerade eben mussten wird wieder die Boos-Map aufgeben, weil nichts funktionierte, ausser das Spawnen der Tentakeln... :(

Da reicht ein Gutschein-Code nicht aus, um das gutzumachen.
    Mache jedes Mal grossen Verlust deswegen!

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2016
  4. _rächer

_rächer Junior Experte

Das Event naht sich dem Ende hin und ich muss sagen, ich bin zufrieden mit diesem Event.
    Die Perlenausbeute ist gut. Ohne je ein Cent reingesteckt zu haben, komme ich sehr gut über dieses Event.
    Das was man an Kürbismuni verschießt, bekommt man teilweise doppelt an Perlen zurück.
    Das Event ist abwechslungsreich und durchweg in Ordnung.

Jetzt kommen leider einpaar Contra-Punkte.
    Die abendlichen Laggs und Hänger gehen manchmal sehr aufs Gemüt. Dadurch macht man extrem Miese.
    Außerdem kommt es sehr oft vor, dass man sich nichts auf dem Schwarzmarkt kaufen kann und man muss demzufolge immer auf andere Browser wechseln oder sich permanent neu einloggen.
    Schade finde ich auch, dass es keine tägl. neuen Questreihen gibt und man sich mit nur 2 Questen am Tag vergnügen darf.
    Da fehlt wieder die Abwechslung...

Man kommt sehr schnell an die Essenzen dran, wo ich mir gleich alle Designs auf dem Schwarzmarkt gekauft habe, die ich selbst noch nicht hatte + die "wertvolle" Munition.
    Gantrils Versteck ist von der Perlenausbeute "nur" gut und nicht "sehr gut". Man verschießt 50.000 Kürbismuni und 15.000 Voodoo-Schlag für 40.000 Perlen.
    Da ist die Gruppenmap noch so lohnenswerter.
    Für 60-90k Kürbismuni- 75.000 Perlen finde ich doch schon "sehr gut", da man praktisch das doppelte des verschossenen wiederbekommt.

Meine Note für dieses Event lautet: 2

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2016
    Amrifas und †~E†A~†(C_O) gefällt dies.
  5. -Harp-

-Harp- Stammspieler

Chance aufs Design ist nicht grad gross, ne?

6. Minutus

Minutus Forenbewohner

meine Beobachtung: die neueste Gerneration Bots sammelt jetzt nicht nur Eventkisten, sondern schießt selbständig auch auf Eventschiffe und die Gebeine bzw Spinnen.

7. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

nur zur info DAS können sie schon seit jahren...

8. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Als Belohnung der Mini-Map ohne Helfer gibt es die Chance auf:
    vier verschiedene Designs,
    zwei Chancen auf fürstliche Klunkerbeutel,
    und drei Chancen auf königliche Klunkerbeutel.

Mit Solons Münze gibt es zwei Chancen auf ein Design
    und drei Chancen auf fürstliche Klunkerbeutel.

Und was bekommen ich?

Immer fürstliche Klunkerbeutel! :eek:

Komme mir langsam ein bisschen veräppelt vor...:mad:

9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

geht nicht nur dir so.. Chance iss wohl eher gering auf ein design...

10. -Harp-

-Harp- Stammspieler

Nicht nur auf Design, auch den königlichen Klunkerbeutel habe ich noch nie bekommen!

11. -Stefanius-

-Stefanius- Fortgeschrittener

• 13.11.2016 15:57:29
      Du hast 1 x Schauriger Vorreiter erhalten
    Nach unzähligen Versuchen hat es geklappt... Bin immer nur mit Solon-Münze oben gewesen.

12. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Soo....das Event ist beendet...ich revidiere meine Benotung: Dieses Event bekommt eine glatte 6-! ! ! ! !

Was soll das für ein spielen sein, wenn man hier nicht mal ordentlich Muni kaufen kann?!?!?!

Mir ist es egal, ob es Einzelentschädigungen gibt oder nicht....ich möchte von BP bitte meine 21K Kürbismuni zurück haben!!!
    Begründung: Ich verschieße 21K Kürbis-Muni in einen Dullahan, will Muni nachkaufen <--- funktioniert nicht...d.h. ich bekomme keine Belohnung vom Dullahan, da er von keinem weitergeschossen wird.

283/35288766

13. Draqon†Brina

Draqon†Brina Forenexperte

ich fand das Event nicht schlecht. Super Perlen gemacht.

14. -James-Hook-KsK

-James-Hook-KsK Forenprofi

sorry glatte 2 gebe ich.
    Minimap geht ganz easy.(jeder runde 10 tausend Perlen plus)
    Muni vieleicht vorher bunkern- dann muss man auch nicht nachkaufen.

15. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

Note 2-
    das event war soweit ok.
    chance auf designs bei minimap-naja..bescheiden würd ich sagen.
    ansonsten haufen hänger im grossen und ganzen ok...

16. Dârck1991

Dârck1991 Laufenlerner

ich fands gut bis auf das die map gehangen hat ohne ende und muni kauf ging auch musste man halt nur browser wechseln und bevor ich auf bossmap oder minimap gehe kauf ich vorher muni oder gehe nicht auf die map was mich gestört hat war man ist auf minimap schiesst muss nur noch 1,9 mio dann geht auf karte nix mehr aber sonst ok

17. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Stinksauer! :mad:

Schon während des Events kam es immer wieder vor, dass die Map gehängt hat und die Tentaklen weitergespawnt. Dann war die Map jeweils nicht mehr machbar. Und zum krönenden Abschluss des Events um Punkt 12:00 Uhr hängt die Map für ein bis zwei Minuten, während die Tentakeln auf der Gruppenmap munter weiterspawnen. Vielen Dank aber auch!

Wegen der ständigen Hänger auf den Maps habe ich etwa 400-500k Muni in den Sand gesetzt!
    Das kann's doch echt nicht sein!

Und was gab's dafür als Entschädigung? Nix!

Muss man jetzt schon davon ausgehen, dass das normal ist?
    Wenigstens die 75k der letzten Map könntet ihr gutschreiben.

18. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

meine meinung desein möglichkeit echt hammer schlecht habe 25 mal mini map gefahren und nichts das ist echt zu schlecht macht weiter so die events das man nichts erstpielen kann wie schon so oft in letzter zeit den könnt ihr eure events alleine spielen mit den leuten die 24/7 stunden on sind

19. major-sheppard

major-sheppard Fortgeschrittener

Meine Bewertung:
    • -Perlenplus? Check
    • -Mojos? Check
    • -Kristalle? Check
    • -Amulette? Check
    • "Payment" Munition? Check
    • "Payment" Kanonen? Check
    • Juwelen? Check
    • Kürbispower? Check
    Mehr kann ich von einem Event nicht erwarten denn selbst wenn man die Designs nicht bekommt hat man dafür Klunkerbeutel bekommen welche oftmals ebenbürtig wenn nicht sogar besser sind. Die Farbpixel für das Schiff interessieren mich herzlich wenig.

Man baut sich nicht mit einem Event von 0 auf 100 aus das dauert je nach Geld- und Zeiteinsatz halt 1-X Jahre. Also jammert nicht rum ihr habt X oder Y nicht machen können oder nur sehr selten zu gewinnen. Sucht euer Optimum raus, spielt danach und gut ist.
    Jeder Spieler über Level 5 muss bei dem Event Gewinn gemacht haben sonst sollte man seine Spielweise überdenken.

Kleiner Tipp: Wenn ihr viele Automaten rumfahren seht wie bei diesem Event welche einem Perlenschiffe quasi rausschießen dann klaut euch die Perlen. Die Automaten merken es nicht oder wenn ist es denen egal und ihr macht Perlen.
    Hier konnte man teilweise sich alle 10min von dem Gargouille die 4 Spinnen abholen was 30k Perlen Umsatz sind ohne etwas dafür zu tun außer den Automaten passend mit Hohl wegzuschießen.
    Oder man lässt den stehen und schießt dann nur die Spinnen mit.
    Im Extremfall also bis zu 180k Perlen auf dem Silbertablett pro Stunden durch unsere Automatischen Helferlein. Die muss man sich auch einmal zu nutze machen und nicht immer darüber schimpfen.

LeonTim gefällt dies.
  20. In was werden restliche Essenzen getauscht ? Event zu ende aber keine Info , wie immer !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.