kürbismunition /essenzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Knuddelwuschel gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knuddelwuschel

Knuddelwuschel Aktiver Autor

Hinweis: Wenn Du weniger wie die benötigte Anzahl von Essenzen hast, dann wird so aufgerundet, dass Du zumindest 1.000 Kürbismunition bekommst.

So wie ich das verstanden habe klingt das wenn man 1 essenz hat bekommt man 1.000 kürbiskugeln.

15.11.2014 12:30:08 33 x Kürbismunition gebucht. Grund: Kürbis-Essenzen

Quasi auch nen Betrug von BP,oder.

2. WdM_Lok_Elite[SaS]

WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

Augenscheinlich betrachtet ist das Jammern auf hohem Niveau.

Grüße an den Boy und an den Hulk

3. FoooFighter

FoooFighter Laufenlerner

WdM_Lok_Elite,
    jammern auf hohem niveau?
    armes BP/SF jetzt müsst ihr eure Kunden noch anlügen(?), verarschen(?), betrügen(?)
    hinters Licht führen(?)----
    sorry, ich weis nicht wie ich es nennen soll.
    und selbst bei der ausrechnung der muni wird noch ......
    na rechnet selbst: habe für 8 kürbis-essenzen 264 kürbis-muni gekommen.
    komme da bei aber nicht auf die 1000 muni wenn ich das hochrechne.
    ist also die ZWEITE frechheit bei diesem umtausch.
    mensch BP: ihr müsst es aber bitter nötig haben . macht doch schon mal ein spendenkonto auf. die 8 essenzen, bzw. 264 muni würde ich sofort spenden.

sarkasmus aus.

4. hab extra viele essenzen über gelassen wegen der mun. war wohl ein griff ins wc. na dann ... hab ich wohl auch die mengen überlesen wie sie eingetauscht werden, steht aber schon recht deutlich da.

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  5. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Vielleicht meinten sie Gießkannenrundung und nicht die mathematische ?

Jeder Member mit Glitzidoppler kann sich von der hier herrschenden hohen Mathematik selbst überzeugen. Multipliziert man eine Zahl mit 2, so ist das Ergebnis immer gerade. Achtet mal bitte darauf, wieviele ungerade Werte Ihr mit Glitzidoppler hier im Game erhaltet.

Einfach nicht ärgern lassen, nicht aufregen - schließlich ist das Game doch komplett kostenlos spielbar.

Ps.: Vielleicht möchte der Betreiber Euer Geld nicht ... könnte ja auch sein und dann ergibt alles einen Sinn.

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2014
    Cross311 gefällt dies.
  6. Die Essenzen werden nach dem Event mit folgendem Umrechnungskurs gegen Kürbismunition eingetauscht werden:
    30 Kürbisessenzen -> 1000 Kürbismunition
    15 Spinnenessenzen -> 1000 Kürbismunition
    10 Knochenessenzen -> 1000 Kürbismunition
    Hinweis: Wenn Du weniger wie die benötigte Anzahl von Essenzen hast, dann wird so aufgerundet, dass Du zumindest 1.000 Kürbismunition bekommst.
    Euer Seafight Team

bei mir wurde da wohl ein wenig falsch gerechnet:
    kürbisessenzen: (874 stück / 30) * 1000 = 29133 15.11.2014 12:30:03 28842 x Kürbismunition gebucht. Grund: Kürbis-Essenzen
    spinnenessenzen (105 stück / 15) * 1000 = 7000 15.11.2014 12:30:11 6864 x Kürbismunition gebucht. Grund: Spinnen-Essenzen
    richtig:
    knochenessenzen (72 stück / 10) * 1000 = 7200 15.11.2014 12:30:16 7200 x Kürbismunition gebucht. Grund: Knochen-Essenzen

bitte korrigieren
    id: 605/38008735

7. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

bei mir stiommt der umtausch auch nicht bitte prüfen danke

User-ID: 148/17727177

8. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich habe das einmal weitergegeben das der Umtausch wohl schief gegangen ist.

Weitere UserID's brauchen wir nicht und Anfragen beim Support müsst ihr auch nicht stellen. Wenn dann wird da etwas für alle Spieler verändert und nicht durch Einzelbuchungen.

Gruß

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.