Kugel-Rampe welcher Wert stimmt den nun?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Bacardy-Blue* gestartet, 9 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Bacardy-Blue*

*Bacardy-Blue* Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe mal eine Frage.

Da ich gerne meine Kugel-Rampe ausbauen möchte, habe ich hier im Forum einen anderen Wert als im Game.

Welcher Wert stimmt den nun? ( Ich meine den reinen Wert! )

Im Forum steht: ... 1,25 Sekunden bei Stufe 5.
    Im Game steht: ... 2,0 Sekunden bei Stufe 5.

Kann mir bitte mal ein CM oder Admin eine antwort geben? Danke.

2. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Es ist 2 Sekunden bei stuffe 6 2,5 hab grade bei mir nachgeschaut
    Naja ob's jetzt stimmt weiß ich nicht aber auf der See karte hab ich 2,7 Sekunden drauf stehen ob das jetzt stimmt oder nicht weiß ich nicht

3. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Letztes Jahr wurden die Speedpunkte abgeschafft:(. Danach gab es eine unglaubliche Entschädigung i.H.v. 25€ mit allerhand Krimskrams, und einige Kastelle wurden umgestellt.

Vor dem Update wurde die Schußfrequenz so gerechnet:
    7 sec. - 40% E-Slaven = 4,2 sec. - 1,5 sec. (Kugelrampe Stufe 6) = 2,7 sec.

Nach dem Update:
    7 sec. - 2,5 sec. (Kugelrampe Stufe 6) = 4,5 sec. - 40% Schiffsjungen = 2,7 sec.

KRABAT gefällt dies.
  4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

die Kugelrampe Stufe 6 verkürzt deine Nachladezeit um 2,5 Sekunden. Der Wert der im Kastell angezeigt wird stimmt daher. Die FAQ wurde angepasst.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.