Kugelrampe langsamer als angegeben!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Bacardy-Blue* gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Bacardy-Blue*

*Bacardy-Blue* Nachwuchs-Autor

Moin.

Ich habe bemerkt das meine Kugelrampe nicht so schnell arbeitet als bei Kastellen angegeben.

z.zt habe ich sie auf Stufe 4. Laut Kastelle wäre das dann eine schnellere Ladezeit von 1.6 Sekunden.

Auf Karte wird mir bei nicht aktivierter Kugelrampe ein Wert von 4.2 angezeigt.
    Aktiviere ich die Kugelrampe müsste dann dort ein Wert von 2.6 stehen.
    Bei mir steht aber nur ein Wert von 3.2

Würde sie ja gerne noch weiter ausbauen, aber bevor ich 125k Perlen in die nächste Stufe stecke und evtl. nur 0.2 Sekunden gut geschrieben bekomme, sollte sich lieber mal einer das anschauen.

Ich habe schon mal nach den Werten gefragt, und dort wurde mir zugesichert das diese Werte stimmen, was sich aber als falsch erweist.

https://board-de.seafight.com/threads/kugel-rampe-welcher-wert-stimmt-den-nun.58228/#post-381289

Ich bitte daher nochmal um Aufklärung.

2. •{Skårsgård}•

•{Skårsgård}• Fortgeschrittener

Elitekanonen 7s
    - 1,6s Kugelrampe = 5,4
    Schiffsjungen 40% = 5,4x40%/100%= 2,16
    5,4-2,16=3,24

3. *Bacardy-Blue*

*Bacardy-Blue* Nachwuchs-Autor

Habe eben eine bessere Antwort dazu erhalten. Habs verstanden :p, und kann nun geschlossen werden ... ;)

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Nabend,

Oki doki,

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.