Kugelrampe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Vivacolonia gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vivacolonia

    Vivacolonia Junior Experte

    Hallo liebes BP Team !

    Warum habt Ihr die Zeitverbesserungen der Kugelrampe verschlechtert ?

    Wir haben für die Ladezeitenverbesserung viele Perlen (manche auch wohl viel Geld)
    investiert !

    Nun verschlechtert Ihr die Nachladezeiten ohne Ankündigung !

    Das ist so nicht akzetabel !!

    Wollt Ihr wieder was neues zum kaufen rausbringen, damit man wieder auf die alten Zeiten kommen kann ?

    Das nenne ich Be..... !

    Bitte mal um Klärung des Sachverhaltes.

    Ahoi
    Vivacolonia
     
  2. Mörchen

    Mörchen Laufenlerner

    Bevor man hier großes tamtam macht richtig lesen bitte die alte Kugelrampe hatte bei stufe 6 eine verkürzung von 1,5 sekunden
    die neue eine verkürzung von 2,5 sekunden nur mal soviel dazu
     
    Ŵд®ŁØЯÐ und -[Der_neue]- gefällt dies.
  3. Vivacolonia

    Vivacolonia Junior Experte

    Dann will ichdie Sekunde jetzt auch haben, schiesst nicht schneller ! Und nu ?

    Nur Beschreibung falsch ?
     
  4. Dopperman

    Dopperman Forenbewohner

    ja ist das gleiche wie beim dem kessel bestimmt ist das nur ein fehler ^^
     
  5. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Falls es kein Fehler ist, finde ich diese Verbesserung eigentlich gut.
    Wenn du keine veränderung deiner Schussgeschwindigkeit feststellen kannst, solltest die mal Reaktivieren.
    Also Deaktivieren und wieder Aktivieren.

    MfG
     
  6. ich schieße auch langsamer - geschätzt mind. 0,5 sek!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014
  7. Vatarion

    Vatarion Forenexperte

    lol habt ihr auch die Pulveraffen/Schiffsjungen gekauft?
     
  8. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Hm, wenn ich so darüber nachdenke, ist dies vielleicht um die Schusszeit des Jungen anzupassen.
    Hattet Ihr evtl. zum Zeitpunkt des Wechsels keine 4er Sklaven an Bord und deshalb keine Jungs bekommen ?
    Prüft das doch mal nach ob Ihr den derzeitigen geschenkten 14 Tage Clown an Board habt :)

    MfG
     
  9. laut ankündigung haben alle, unabhängig davon ob sie elite-sklaven besessen haben, 14 jungs bekommen
    ich hatte zudem 200 elite-sklaven
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014
  10. Also ich habe die Kugelrampe auch auf Stufe 6, ich merke jedoch keine Veränderung, vielleicht ist es ein Fehler, vielleicht auch gewollt und es wird erst Später eingeführt zum nächsten Patchday oder was weiß ich..
    Aber erstmal sollte man sich nicht darüber beschweren das da 2,5 anstatt 1,5 Sekunden steht, sonst überlegen die es sich nachher doch nochmal ob sie nicht doch das alte wieder nehmen :D
     
  11. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    Kugelrampe ganz raus ^_^ Bzw. Kastelle :p ;)
     
  12. hab ich schon deaktiviert und wieder aktiviert - keine änderung
     
  13. ШФŁŦSКłЛ™

    ШФŁŦSКłЛ™ Fortgeschrittener

    kann auch nichts fest stellen^^
     
  14. matinto

    matinto Foren-Grünschnabel

    Ich gehe mal davon aus, dass man den Berechnungsalgorithmus für die Schussgeschwindigkeit geändert hat und um das gleiche Ergebnis zu erreichen, hat man die Zahlen bei den Kastellen angepasst.

    Zur Erklärung:
    Vor dem Update war die Geschwindigkeitsberechnung (wahrscheinlich) so:
    7 Sekunden Ladezeit *0,6 (-40% durch E-Sklaven) -1,5 (Kugelrampe) = 2,7

    Jetzt wurde die Reihenfolge verändert:

    [7 Sekunden Ladezeit - 2,5 (Kugelrampe) ] * 0,6 (-40% durch Schiffsjungen) = 2,7


    Man hat also nur die Berechnungsart angepasst und nicht die Spielelemente an sich geändert. (Nicht genau getestet, ist aber die einzig sinnvolle Erklärung, da sich die Ladezeiten meiner Ansicht nach nicht verändert haben)
     
  15. also bei mir eindeutig langsamer - 0,5-0,8 sek

    aber habe folgendes gesehen:
    habe nur noch 10 pulverjungs - also 4 sind gestorben
    mir schwant böses, was ich in einem anderen beitrag schon mal angesprochen
    habe: mit jedem toten pulverjungen steigt die nachladezeit!
     
  16. Als meinst du wie mit den Sklaven?
    Haste nur 100 E-Sklaven haste halt langsamer geschossen als mit 200..
    naja.. das kann schon sein, sollte aber nicht so sein..

    *Edit: gerade mal getestet an mehreren NPCs, die Schussgeschwindigkeit ist nicht langsamer geworden nur weil man 4 von den affen nicht mehr hat.
     
  17. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Du machst dabei einen Denkfehler:
    Du kaufst keine 14 Pulverjungs, du kaufst Pulverjungs für 14 Tage.
     
  18. habs ja auch nur vermutet und der gedanke, dass hier ein fehler vorliegt, ist ja hier wirklich nicht unwahrscheinlich.


    auf jeden fall ist meine nachladegeschwindigkeit geringer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2014
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  19. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    nope 14 Jungen = 14 Tage, jeder Junge bringt 40% verkürzung - summiert sich jedoch nicht aber du hast 14 Tage lang 40% und ja jeden Tag stirbt einer
     
  20. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    was genau verändert wurde ist uns noch nicht bekannt, die Berechnung von mantinto wäre jedoch logisch. Ich frage diesbezüglich einmal nach.

    Und ich persönlich merke als Spieler keinen Unterschied zu vorher. Auch wenn ich die Kastelle deaktiviere und aktiviere. Ihr seit wohl spezielle Einzelfälle ;)

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.