Kugelrampe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †»●ÐὋƤĔ●«†² gestartet, 3 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zusammengefasst bringen die Schiffsjungen satte 40% das sind 2,8 Sekunden. Da bleiben 4,2 Sekunden über. Würde die Kugelrampe dann 2,6 Sekunden vekürzen wären es 1,6 Sekunden(!) Aber da die Schiffsjungen (10.000 Perlen) es prozentual abziehen von der Kugelrampe ( ca 1 mio Perlen für Max) bleiben von der Kugelrampe nur 1,56 Sekunden Verkürzung. Ich bezahle also einmal für 1,56 Sekunden 1 Mio Perlen, aber dann für 2,8 Sekunden alle 2 Wochen 10.000 Perlen. Ich finde um das Spiel attraktiver zu Gestalten sollte man die Kugelrampe vielleicht billiger machen oder für Anfänger irgendeine Stütze das die Kugelrampe nicht so teuer ist. Ich selbst habe schon 2007 Seafight gespielt und nach sehr langer Pause wieder angefangen. Und da die Kugelrampe das wichtigste Kastell ist für den Anfang und man alleine damit sich sehr viel erspielen kann könnte man das Spiel wesentlich attraktiver gestalten für Anfänger (oder wiedereinsteiger so wie ich) indem man es einfach günstiger macht oder irgendeine andere Aktion startet. Ich weiß nicht wo es in den Forum hingehört, aber ich denke das wäre ein Riesiger verbesserungsvorschlag, der viele wieder für Seafight begeistern könnte. Oder wie seht ihr das?

Lg

2. Damit meine ich auch nur die Kugelrampe! Nicht das nun alle ankommen und meinen, ja dann könne man ja gleich alle Kastelle günstiger machen. Oder was ist mit denen die bereits 1Mio Perlen dafür bezahlt haben? Keine ahnung, es ist einfach ein Vorschlag meinerseits NEUE Spieler oder wiedereinsteiger wieder ins Boot zu holen. Dazu könnte man evt. wie bei Global 6 auch ein Pet für Anfänger Verfügung stellen? Ich habe auf dem selben Server wie damals angefangen und ich sehe fast nur bekannte Namen, also nur eingesessene Spieler, kaum Neue..

Ich denke das wäre im Interesse von jedem, das Seafight mal neue Spieler bekommt oder nicht? In ca. 6 Jahren ist die Anzahl der Registrierten Spieler nur von 42Mio auf 46-48? Mio gewachsen. Niemand der Seafight ohne Erfahrung anfängt, hat noch Lust weiterzuspielen! Erfahrungsgemäß weiß ich es, da ich viele Freunde für das Spiel begeistern wollte.^^ Ohne Erfolg! "Zu teuer" "langweilig" "da gibt es ja Tausend bessere Spiele", wo ich leider ungern Recht geben musste! Wo ist das Seafight von 2005-2009?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.